Suche Halterung für untere Kettenschleifer

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Suche Halterung für untere Kettenschleifer

Beitrag von Garfield »

Hallo zusammen,

Mit Hilfe von Michael @scrambler und Thomas @88erDriver bekomme Ich bald neue obere und untere Kettenschleifer also das ist schon mal Super.

Jetzt fehlt mir aber nur noch die Halterung für die untere Kettenschleifer, Honda Teil 50143 KW3 000:

https://www.cmsnl.com/products/staychai ... _NtQdhKg-U

Hat Jemand so ein Teil noch irgendwo übrig ?
MfG, Arvid, Niederlande.
Suffering severely from the N+1 virus. N is currently 7, including a NX250
akwolwap
Beiträge: 31
Registriert: Sa Dez 23, 2017 1:03 pm
Wohnort: Remscheid

Re: Suche Halterung für untere Kettenschleifer

Beitrag von akwolwap »

Hallo Arvid,
ich habe so ein Teil da, sogar mit gebrauchten Kettenschleifer
Gruß Vitali
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Re: Suche Halterung für untere Kettenschleifer

Beitrag von Garfield »

Hallo Vitali,

Danke für dein Bericht, Ich schicke dir ein PB.

Gestern hatte Ich auch schon ein e-mail geschickt an https://zsf-motorrad.de/product/82176 weil die dieses Teil auf deren Website haben.
Jörg @Jörg2404 hat mir ZSF auch getippt - nochmals Dank dafür !
Ich habe übrigens noch kein Antwort von ZSF bekommen - Ich erwarte dass die dieses Teil nicht wirklich vorrätig haben.

Also es sieht aus das es mir gelingen wird für beide Domi's die Kettenschleifer in Ordnung zu machen, das freut mich sehr !
MfG, Arvid, Niederlande.
Suffering severely from the N+1 virus. N is currently 7, including a NX250
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche Halterung für untere Kettenschleifer

Beitrag von scrambler »

schön, das du gleich einen gefunden hast, weltweit ist dies hier der einzige, der im Moment angeboten wird. Natürlich viel zu teuer. Hast du denn auch den Deckel und die Schraube dazu?
NX250 chain slider.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Re: Suche Halterung für untere Kettenschleifer

Beitrag von Garfield »

Hi Michael,

Im Post ist einen gebrauchten Halter mit schraube, Deckel und ein noch brauchbaren Schleifer unterwegs, dank Vitali @akwolwap !
würde auch noch suchen für den Halter. Das wäre immer noch Willkommen weil den Halter den Ich habe, nicht so gut mehr ist.

Mit den zwei oberen Schleifer die Michael @scrambler nächste Woche an mir schicken wird un die zwei untere Halter die Thomas @88erDriver mir auch nächste Woche schicken wird, würde Ich dan alles haben für meine beide Domi's.

Ein bisschen teure und unerwartete Geschichte aber was soll's, Ich habe diese Domi's nicht um ökonomisch vernünftig zu sein :-)

Ich bin so froh mit eure Hilfe, nochmals Vielen Dank, wirklich Super !!!

Oh PS: Ich habe gerade Bericht bekommen von ZSF Shop: die haben das Teil nicht mehr, wie schon erwartet.
MfG, Arvid, Niederlande.
Suffering severely from the N+1 virus. N is currently 7, including a NX250
Antworten