Suche Krümmerschutzblech & Kickstarter

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
luckyduck
Beiträge: 31
Registriert: Do Okt 29, 2020 7:02 pm

Suche Krümmerschutzblech & Kickstarter

Beitrag von luckyduck »

Zwecks der Optik würd ich meine Domi gern dem Original anpassen und bin daher auf der Suche nach einem Krümmerschutzblech und einem Kickstarter. Falls also jemand in der Garage noch alt-Bestand hortet, gerne einfach eine PN an mich!
Dominator
Beiträge: 128
Registriert: Mo Jan 29, 2018 11:03 am

Re: Suche Krümmerschutzblech & Kickstarter

Beitrag von Dominator »

luckyduck hat geschrieben: Mo Nov 23, 2020 3:43 pm Zwecks der Optik würd ich meine Domi gern dem Original anpassen und bin daher auf der Suche nach einem Krümmerschutzblech und einem Kickstarter. Falls also jemand in der Garage noch alt-Bestand hortet, gerne einfach eine PN an mich!
Alt-Bestände habe ich leider auch keine mehr. Aber bei diesem Anbieter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-306-9025 habe ich schon öfter gekauft - der hat jede Menge Domi Teile. Da ist bestimmt auch ein Krümmerschutzblech dabei.

LG, Manfred
Benutzeravatar
luckyduck
Beiträge: 31
Registriert: Do Okt 29, 2020 7:02 pm

Re: Suche Krümmerschutzblech & Kickstarter

Beitrag von luckyduck »

Dominator hat geschrieben: Di Nov 24, 2020 7:38 amAlt-Bestände habe ich leider auch keine mehr. Aber bei diesem Anbieter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-306-9025 habe ich schon öfter gekauft - der hat jede Menge Domi Teile. Da ist bestimmt auch ein Krümmerschutzblech dabei.

LG, Manfred
Danke, werd mein Glück versuchen! ;)
Antworten