650€ Nixe in Herne

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

650€ Nixe in Herne

Beitrag von scrambler »

es gibt sie noch die Schnäppchen ;)
Nixe Herne.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 393
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: 650€ Nixe in Herne

Beitrag von Jörg2404 »

Gefällt mir.... und 650 is nich so ruinös :)
Die Blinker könnten etwas fröhlicher drein schauen :mrgreen:

Gruß Jörg
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: 650€ Nixe in Herne

Beitrag von scrambler »

Jörg2404 hat geschrieben: So Okt 25, 2020 9:21 pm Gefällt mir.... und 650 is nich so ruinös :)
Die Blinker könnten etwas fröhlicher drein schauen :mrgreen:
stimmt - so schaun die aber nach 30 Jahren alle aus.

Diese Nixe ist aber sonst noch sehr gut erhalten und unverbastelt - ich würde da nur aufpolieren und natürlich die üblichen Wartungsarbeiten erledigen. Mal sehn, ob sich der Besitzer hier meldet.
NX250 Blinker vorne.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
HRC

Re: 650€ Nixe in Herne

Beitrag von HRC »

Aber halt der Aufwand, ein Fahrzeug ohne Papiere angemeldet zu bekommen...
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 393
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: 650€ Nixe in Herne

Beitrag von Jörg2404 »

Das 2. Bild ist ja noch trauriger 😆

Mal sehn, ob sich der Besitzer hier meldet...... Da bin ich mir ganz sicher, wenn's ein privater ist.... früher oder später landen die alle hier :lol:

Ohne Papiere wäre es was für den Export..... so einen Aufwand für ein 30 Jahre altes Motorrad wird hier nicht betrieben.
Meine kommt auch aus Deutschland..... ich habe mal meinen "Kfz Brief" angehängt.... Kennzeichen, Bezeichnung, Rahmennummer und Kraftstoffart fertig... und TÜV erst wieder wenn ich sie verkaufe
IMG_20201028_184249.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Etna
Beiträge: 5
Registriert: Mo Okt 26, 2020 1:01 pm

Re: 650€ Nixe in Herne

Beitrag von Etna »

Jörg2404 hat geschrieben: Mi Okt 28, 2020 7:00 pm Das 2. Bild ist ja noch trauriger 😆

Mal sehn, ob sich der Besitzer hier meldet...... Da bin ich mir ganz sicher, wenn's ein privater ist.... früher oder später landen die alle hier :lol:

Ohne Papiere wäre es was für den Export..... so einen Aufwand für ein 30 Jahre altes Motorrad wird hier nicht betrieben.
Meine kommt auch aus Deutschland..... ich habe mal meinen "Kfz Brief" angehängt.... Kennzeichen, Bezeichnung, Rahmennummer und Kraftstoffart fertig... und TÜV erst wieder wenn ich sie verkaufe
IMG_20201028_184249.jpg
Ha,ha , Hallo Jörg!
Ich hab die traurige Nixe nach Münster in ein besseres Dasein gebracht.
Mitte Dezember auch angemeldet. Neue Reifen,Öl,Filter usw. gemacht und musste den verschlammten Vergaser sauber machen. Habe mir da für so ein China Ultraschallreiniger zugelegt. Jetzt frag ich mich, warum ich so ein Ding nicht schon vor 10 Jahren gekauft habe.
Das Anmelden war etwas nervig, da es hier nur ein fundiertes Halbwissen bei Behörden und Institutionen gibt.
Ich habe Aussagen von "geht nicht" bis "kein Problem" bekommen.
Also man muss eine Vollabnahme nach Paragraph 21 machen. Ich hasse den TÜV und habe mich für die Dekra entschieden. Habe vorher bei Honda die Technischen Daten für meine Mopete gekauft.
Dann ist die Zulassung kein Problem. Gut war das die Mopete schon über 7 Jahre abgemeldet war, dadurch ist sie aus dem System getilgt und es muss keine Verlustanzeige gestellt werden.
Der Knackpunkt dann, es muss der Vorbesitzer machen. Den gibt es leider nicht mehr.

Ich freue mich auf die kommende Saison und vielleicht ein neues Federbein.
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 393
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: 650€ Nixe in Herne

Beitrag von Jörg2404 »

Hallo Etna,
schön das du den Weg in's Nixen Forum gefunden hast 👍
Deine Nixe gefällt mir sehr gut, schöner optischer Zustand, ich hoffe den traurigen Blinker geht es nun besser ;)
Ich habe meine nun fast ein Jahr und bin auch absolut begeistert, bei mir sind Wilberts verbaut, mir ist das zu hart (ich fahr aber auch nur Straße).
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Jörg
Antworten