Suche Tankverkleidung und Tank

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Tobi
Beiträge: 22
Registriert: Mi Apr 18, 2018 10:45 am

Suche Tankverkleidung und Tank

Beitrag von Tobi »

Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach Plastik Seitenverkleidungen von der AX bzw. Die Seitenverkleidungen für den Tenere (?) Tank. Den tank bräuchte ich dann ebenfalls. Habe schon gelesen das es schwierig ist an solche Teile zu kommen. Trotzdem würde ich gern die Front umbauen mit anderer Lampenmaske höherem Schutzblech und den kleineren Seitenverkleidungen. Habe hier im Forum schon super Umbauten gesehen und würde das gerne bei meiner auch machen. Bin über Tipps dankbar wo ich was finden kann. Ich würde dann auch meine alten Verkleidungen/Scheinwerfer hergeben oder tauschen. Ich würde wenns geht den Tacho gerne beibehalten. Gibt es da passenden Lampe/Lampenverkleidungen die passen?Grüße Tobias
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche Tankverkleidung und Tank

Beitrag von scrambler »

Hallo Tobi,

die Verkleidung der AX1 gibt es leider schon seit einiger Zeit nicht mehr einzeln zu kaufen, nur ganze Sätze, die teuer sind. Tenere tank? Wäre mir nicht bekannt ;)

Der orginale Tacho ist sehr groß, dadurch stehen die Lampenmasken weit ab. Optisch hat mich das selten überzeugt. Was mir immer noch gefällt ist der KLX650 Scheinwerfer und tacho, die ich lange an meiner Nixe dran hatte. Wenn man die Verkleidungsteile so zuschneidet sieht das m.M. nach recht stimmig aus.

Bild


Der KLX Tacho paßt perfekt, weil er eine Aussparung für das Lenkradschloss hat. Bei Interesse - ich müßte in der Scheune noch KLX Teile haben ;) . Aber jetzt ist erst mal Sommerurlaub - in der zweiten Septemberwoche gehts weiter.

Bild
sauve qui peut
Antworten