Biete: Edelstahlkrümmer NX 250 + Kettenschutzschleifer AX1

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
crurer
Beiträge: 38
Registriert: Sa Feb 06, 2021 5:03 pm

Biete: Edelstahlkrümmer NX 250 + Kettenschutzschleifer AX1

Beitrag von crurer »

Hallo Freunde,

nach Monaten des Wartens kam nun endlich meine Bestellung aus Japan bei mir an. Dabei handelt es sich um einen Krümmer für die AX1 resp. NX 250 in Edelstahlausführung und 5x neue Kettenschutzschleifer für die AX1 Alukastenschwinge - bin mir recht sicher, dass die sich mit etwas Anpassung für die NX250 auch verwenden lassen. 2 der Kettenschleifer nimmt Michael ab - 3 habe ich also abzugeben. Für den Krümmer hätte ich gerne noch 100€ (Versand übernehme ich). Der lässt sich mit etwas feinem Nassschleifpapier wieder wie neu aufarbeiten. ist also lediglich oberflächlich etwas verfärbt. Die 3 Kettenschleifer würde ich für 20€/Stk abgeben. Interessebekundungen am liebsten als pn.

Gruß Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
meine 2-Räder
Fr3aK
Beiträge: 5
Registriert: Sa Aug 15, 2015 10:10 am
Wohnort: Oldenburg

Re: Biete: Edelstahlkrümmer NX 250 + Kettenschutzschleifer AX1

Beitrag von Fr3aK »

Hi, bin da nicht ganz fit im Thema... Passt der Krümmer 1 zu 1 an die NX250 MD21 ?
VG
Antworten