Honda Dominator NX 650 Ventile

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
DTJoe
Beiträge: 90
Registriert: Sa Feb 22, 2020 9:58 am

Honda Dominator NX 650 Ventile

Beitrag von DTJoe »

Hallo,

da ich in ebay-kleinanzeige einen Zylinderkopf ersteigert habe bei dem die Ventile verbogen wurden und den ich evtl. gerne noch richten lassen würde als Ersatz im Notfall wollte ich mal nachfragen ob noch jemand einen Satz alte Ein und Auslass Ventile einer NX 650 günstig abgeben würde.

Biete Zahlung oder auch Tausch gegen andere Teile als Alternative an. Hätte z.B. die kleinen Kettenschleifer hinten in neu, allerdings ein Nachbau.

Grüße
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: suche Dominator NX 650 Ventile

Beitrag von scrambler »

wenn niemand was hat könnte ich mal im Lager nachschauen. Müßte mir aber erst die Ventilschäfte genau anschauen, die werden schon mal von den Kipphebel bei Ölmangel abgehobelt.
sauve qui peut
DTJoe
Beiträge: 90
Registriert: Sa Feb 22, 2020 9:58 am

Re: Honda Dominator NX 650 Ventile

Beitrag von DTJoe »

Wäre prima, was würdest für die haben wollen? Ich denke zum Tausch kann ich dir wenig anbieten, da du vermutlich schon alles da hast was ich dir bieten könnte.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Honda Dominator NX 650 Ventile

Beitrag von scrambler »

dachte an 5€ / Stück, wenn du soviel für den Kettenschleifer bezahlt hast wäre ein Tausch also ok.

Weiß allerdings nicht, ob/wie viel die nach gearbeitet werden müssen, schicke die Köpfe immer zum Spezialisten, der kann das besser beurteilen als ich.
Ventile NX650 1.jpg
Ventile NX650 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
DTJoe
Beiträge: 90
Registriert: Sa Feb 22, 2020 9:58 am

Re: Honda Dominator NX 650 Ventile

Beitrag von DTJoe »

Danke für die Bilder, die wären ok.

Ich lass das dann auch machen, die Kettenschleifer hab ich selber gemacht. Allerdings sind die Kosten für das gesamte Material unrentabel hoch, das Einzelteil dafür dann sehr günstig. Allerdings hab ich bis jetzt fast nur für mich was nachgefertigt. Hab einmal einen in Ebay verkauft der wurde für 7€ verkauft, original kostet er 19€, ist allerdings ausverkauft. Wenn es für dich ok ist würde ich dir da im Gegenzug dafür 2 Stück schicken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten