Alle meine Kräder

Zeigt her Eure Hondas - unterwegs oder in der Werkstatt
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Alle meine Kräder

Beitrag von nabu kudurri usur »

Danke wieder einmal, Otto, fürs Mitnehmen! Das sind ja eine ganze Menge Motorräder, die du so gehabt hast. Du konntest sie auch wieder verkaufen. Das ist mir nur zweimal im Leben gelungen. Von den anderen konnte ich mich einfach nicht trennen. Da steckt zu viel Herzblut drin. Aber eines nicht allzu fernen Tages wird das kommen müssen. Leider!

Beste Grüße

Wolf-Ingo
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 278
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Alle meine Kräder

Beitrag von oilerblues »

Hallo Wolf-Ingo, wenn das so bei Dir funktioniert ist es doch auch nicht schlecht. Vielleicht bin ich auch zu oft irgendwelchen Reizen erlegen. Wie jetzt z.B. nach dem Verkauf meiner Multistrada.........
Alle meine Kräder ab 2011-seiten-8-9.pdf
Gruß Otto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honda NX 250, Honda SLR 650, BMW X-Country
Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 278
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Alle meine Kräder

Beitrag von oilerblues »

Hallo, Nina hatte einen Traum.........
Alle meine Kräder ab 2011-seiten-10-11.pdf
Gruß Otto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honda NX 250, Honda SLR 650, BMW X-Country
Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 278
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Alle meine Kräder

Beitrag von oilerblues »

Hallo, beim nächsten Projekt hatte ich wieder einmal das Problem der Reifengrößen. Ich wollte auf keinen Fall einen Straßenreifen montieren, eigentlich mehr wegen der Optik. Es ging um den Vorderreifen. Ich erinnerte mich, daß ich irgendwo mal eine Alternative gesehen hatte, das war hier im Forum. Ich entschied mich für den Bridgestone TW 201 / TW 202. Ich hab mir dann von Bridgestone noch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung besorgt, und der Reifen wurde eingetragen. Test auf Straße sehr zufriedenstellend und auch im trockenem Gelände gut, richtig im Matsch bin ich damit nicht gefahren. Und nun der Umbau, auch die Transe bekam ein Update.
Alle meine Kräder ab 2011-seiten-12-15.pdf
Gruß Otto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honda NX 250, Honda SLR 650, BMW X-Country
Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 278
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Alle meine Kräder

Beitrag von oilerblues »

Hallo, nächstes Projekt für einen guten Freund, und über die Farbe waren wir uns sofort einig........
Alle meine Kräder ab 2011-seiten-16-17.pdf
Gruß Otto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honda NX 250, Honda SLR 650, BMW X-Country
HRC

Re: Alle meine Kräder

Beitrag von HRC »

Gelb ist super!👍
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 673
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: Alle meine Kräder

Beitrag von Tolek »

oilerblues hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 6:25 pm Hallo Wolf-Ingo, wenn das so bei Dir funktioniert ist es doch auch nicht schlecht. Vielleicht bin ich auch zu oft irgendwelchen Reizen erlegen. Wie jetzt z.B. nach dem Verkauf meiner Multistrada......... Alle meine Kräder ab 2011-seiten-8-9.pdf

Gruß Otto
Hier ist meine grüne mit suzuki Motor.
photo_2021-04-26_12-27-26.jpg
photo_2021-04-26_12-27-14.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 278
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Alle meine Kräder

Beitrag von oilerblues »

Hallo, läßt sich bestimmt auch gut fahren. Ich hatte mal ne Beta Alp 4.0 im Auge, habe aber nichts passendes gefunden. Jetzt kommt mein vorerst letztes Projekt. Nun mußte meine XT weichen .......
Alle meine Kräder ab 2011-seiten-18-19.pdf
Aber nächsten Herbst geht es wieder los, mal sehen, was es wird.

Gruß Otto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honda NX 250, Honda SLR 650, BMW X-Country
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 673
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: Alle meine Kräder

Beitrag von Tolek »

Hier sieht man gut einen der größten Vorteile gegenüber einer normalen oder Sport -Enduro .
photo_2021-04-30_20-55-25.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
HRC

Re: Alle meine Kräder

Beitrag von HRC »

Wenn man Lenkerschlagen bekommt hat man nachher einen blauen Oberschenkel :?: :D
Antworten