Erinnerungen

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Erinnerungen

Beitrag von DDD »

Gestern habe ich mich mit meinem ältesten Freund Titus auf"halber Strecke"getroffen, der befindet sich für uns etwa in Bielstein im bergischen Land. Wer entsprechend an Jahren und Motorraderfahrung besitzt kennt die legendäre Moto-Cross Hochburg, dort wurde ab den 50ger Jahren Seitenwagen und auch Solo Weltmeisterschaften ausgetragen, ich war in meiner wilden Zeit dort auch Mitglied und durfte im Training über die Strecke "bolzen". Heute sieht sie ehern trostlos aus, Weltmeisterläufe gibt es schon lange nicht mehr, der Startbereich wurde zu klein und Motocross Veranstaltungen finden dort keine mehr statt. Aber den Verlauf der Strecke und wie sich die Grobstoller in die Wiese gegraben haben kann man noch erkennen und es mutet wie eine versunkene antike Stadt an, alte Erinnerungen kommen aus der Tiefe der motorisierten Seele.
Nun sind wir aber auch nicht auf Enduros unterwegs gewesen, wir hatten ein Niedrig Hubraum Treffen, und man mag es kaum glauben, zwischen den beiden abgebildeten Zweirädern liegen 34 Jahre. Man braucht ja so wenig um glücklich zu sein.
Muss das Bild leider drehen, sonst kann ich es nicht schicken :(
IMG_2992.jpg
frohe Oster wünscht der Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten