meine Dominas

Zeigt her Eure Hondas - unterwegs oder in der Werkstatt
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

meine Dominas

Beitrag von Stan »

hallo Ihr lieben, bin heute die Große gefahren einfach nur Geil, wollte eigentlich nur ne Probefahrt machen, wegen dem plopp und aus, ist nun Weg, Sie fährt sich prima. Bin dann um den Biggesee gefahren(Sauerland) dann über Attendorn nach Bad Berleburg (Winterberg) und dann wieder Richtung Siegen. Autobahn ist nett so toll, knapp 150 mit Rückenwind, bin da anderes gewohnt, daß bin ich sonst im dritten Gang gefahren. Aber ich wollte es ja so, weg von de Rennmaschinen zu den Enduros. Bereue abba nix, endlich mal was von der Natur gesehen und nich Nassgeschwitzt ankommen ;)
noch schnell heuer ein Foto meiner beiden süßen gemacht, wat anderes will ich nett mehr :D
DSCN0087.JPG





Stefan
DSCN0087.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 373
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: meine Dominas

Beitrag von DDD »

Sehr schönes Familienfoto!
Bei uns war es heute max 7,5 Grad und um 17 Uhr schon wieder 4,5, ein bisschen zu kalt für alte Herren :) , aber im Sauerland wird es sicher auch nicht anderes aussehen.
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 394
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: meine Dominas

Beitrag von Jörg2404 »

Schöne Bilder
Bei uns war es heute auch sonnig und warm... ABER auch ohne Warmduscher Kennzeichen darf ich erst ab 15.3. :roll:
und Recht hast du... sie macht Spaß..... aber nicht auf der Autobahn ;)
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1045
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: meine Dominas

Beitrag von Borsti »

Oh bin mir wirklich nicht sicher ob ich meine doch jetzt verkaufen soll. Sehen soch gut aus.
Gruß
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 278
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Re: meine Dominas

Beitrag von oilerblues »

Hallo, heute wahrscheinlich die letzte Fahrt mit meiner XT gemacht. :(
DSC00366.jpg
TÜV gleich hinterher, werde sie jetzt verkaufen. Ein bißchen Wehmut ist schon dabei, habe in den letzten sieben Jahren viel Spaß mit ihr gehabt, und nun habe ich nichts mehr zum Kicken.

Gruß Otto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honda NX 250, Honda SLR 650, BMW X-Country
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 373
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: meine Dominas

Beitrag von DDD »

Warum muss die weg, sowas gibt man doch nicht ab! Spätestens wenn sie vom Hof fährt wirst du es bereuen. :(
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: meine Dominas

Beitrag von Stan »

so schön :o das wirste bereuen :evil:

Stefan
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
HRC

Re: meine Dominas

Beitrag von HRC »

Wenn dann jetzt. So viel wie momentan bekam man noch nie dafür und wird man wohl auch nie wieder bekommen. Ist halt auch irgendwo immer die Frage, welchen Bezug man dazu hat. Sie scheint einen Top Zustand zu haben und ich finde sie schön. Aber für die Preise, die da momentan gezahlt werden, bekommt man halt Motorräder, die in allen Belangen sehr viel besser sind.
Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 278
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Re: meine Dominas

Beitrag von oilerblues »

Hallo, der Verkauf hat einen anderen Grund. Erst einmal mein Limit in der Garage: Ein Auto, ein Hänger (zusammen geklappt) und drei Motorräder, mehr geht da nicht.
DSC00390.JPG
Und ich muß meine Motorräder immer in der Nähe haben, weil ich kurzfristig entscheide, mit welchem ich fahre. Außerdem hab ich ein Agreement mit meiner Frau: maximal drei Motorräder. Das ist auch ganz gut so, sonst würde ich wohl einige mehr haben. So muß ich mich immer entscheiden. Ich mache ja immer ein Winterprojekt, das ich dann verkaufe. So war das mit der Nixe ursprünglich auch geplant, aber dann........

Gruß Otto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honda NX 250, Honda SLR 650, BMW X-Country
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 373
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: meine Dominas

Beitrag von DDD »

Hallo Otto,

ja da muss Mann manchmal Prioritäten setzen, was wirst du denn dafür aufrufen.......sag bitte einen Preis, der mich nicht schwach werden lässt, ich besitze ebenfalls vier Zweiräder und eine Dauerleihgabe und ich habe mir auch ein Limit gesetzt und das liegt bei drei ;)


.......und ich komme so gut wie garnicht zum fahren
Antworten