meine Dominas

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Re: meine Dominas

Beitrag von Garfield »

So ein XT steht hoch auf meiner Wunschlist, ist warscheinlich aber zu teuer für mich.
Sehr schöne Maschine !
MfG, Arvid, Niederlande.
Suffering severely from the N+1 virus. N is currently 7, including a NX250
Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 278
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Re: meine Dominas

Beitrag von oilerblues »

Hallo Jürgen, ich weiß ja nicht, wann Du schwach wirst :D Aber ich möchte 4 Tsd € dafür haben. Motor vor 10.000 km grundüberholt. Ich denke, das ist ein fairer Preis. Zustand ist gut bis sehr gut. Bei den Fantasiepreisen, die bei ebay drin stehen, weiß man nie ob die das jemals auch bekommen haben/werden. Mein Motto ist und war immer, daß Käufer und Verkäufer zufrieden sein sollen, man trifft sich immer zweimal im leben. Und meine XT hat viel zu erzählen, hier z.B. im Friaul.
Friaul092017 013.jpg
Gruß Otto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honda NX 250, Honda SLR 650, BMW X-Country
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: meine Dominas

Beitrag von DDD »

Hallo Otto, bei den Bildern geht einem das Herz auf!
Ein wirklich schönes Motorrad und ja 4000,- gehen vollkommen in Ordnung, hätte ich keine anderes Moped wäre sie morgen meine. Bin aber auch sehr zufrieden mit meiner Domina, habe sie ja nach meinen Vorstellung hergerichtet.

wünsche dir viel Erfolg bei der Vermarktung und das sie in gute Hände kommt damit der Trennungsschmerz nicht so gross ist. ;)
HRC

Re: meine Dominas

Beitrag von HRC »

Im Vergleich zu dem, was da teilweise verlangt wird, ist das ein fairer Preis. Aber irgendwie ist das schon gaga, dass für eine Kiste, die eigentlich nichts kann außer hübsch aussehen, so viel Geld verlangt wird. Immerhin ist das deutlich mehr als der Neupreis.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Re: meine Dominas

Beitrag von Garfield »

4Tsd ist sehr fair denke Ich.
Zwar am Moment zuviel für mich.
MfG, Arvid, Niederlande.
Suffering severely from the N+1 virus. N is currently 7, including a NX250
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: meine Dominas

Beitrag von DDD »

Garfield hat geschrieben: So Mär 07, 2021 10:14 am 4Tsd ist sehr fair denke Ich.
Zwar am Moment zuviel für mich.
...ah eine Beta Rev 270, auch ein Trialer!
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Re: meine Dominas

Beitrag von Garfield »

Yep !
MfG, Arvid, Niederlande.
Suffering severely from the N+1 virus. N is currently 7, including a NX250
Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 278
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Re: meine Dominas

Beitrag von oilerblues »

Hallo, manchmal geht es schneller als man denkt. Ich erzählte einem guten Freund, daß ich meine XT verkaufen werde. Der kam spontan mit seiner Frau vorbei und sie haben sich die XT angesehen. Er hatte als erstes Motorrad einen SR gehabt, wollte aber schon damals eigentlich eine XT haben. Ich habe ihm dann zur weiteren Entscheidungsfindung mein Restaurierungs- und Wartungstagebuch für die XT mit gegeben. So ein Tagebuch führe ich für jedes meiner Motorräder, da steht alles drin, was jemals mit dem Motorrad passiert bzw. daran gemacht worden ist.
XT Tagebuch.JPG
Heute hat er mich angerufen und die XT gekauft zu dem Kurs, den ich mir vorgestellt hatte. Am meisten freut mich, daß sie nun in gute Hände kommt. Da sie gerade am Umbauen sind grübelte er, wo er sie nun hinstellen könnte. Da sagte seinen Frau: In den Wintergarten, dann hast Du sie nahe bei Dir. Wenn das keine Ansage ist :) :) :) Zum Abschied ein Foto aus einem Endurourlaub im Friaul
Friaul092017 071.JPG
Und den passenden Bericht dazu.
Friaul 2017.pdf
Mit ein bißchen Wehmut..... :(

Gruß Otto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honda NX 250, Honda SLR 650, BMW X-Country
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 296
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: meine Dominas

Beitrag von Bernix »

Hallo Otto,

Vielen Dank für den lesenswerten Reisebericht.
Es ist schön, wenn ein Fahrzeug in gute Hände abgegeben wird.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 393
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: meine Dominas

Beitrag von Jörg2404 »

Moin Otto
Schön das es so geklappt hat..... so bleibt dir noch ein lachende Auge..... und du kannst sie auch mal auf einen Kaffee besuchen ;) :D

Gruß Jörg
Antworten