Das Tut weh

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Das Tut weh

Beitrag von DDD »

Gefunden am Gardasee, als wir noch reisen durften
IMG_0985.jpg
IMG_0984.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1041
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Das Tut weh

Beitrag von Borsti »

Oh je das tut weh.
Ich habe aber schon mal sowas im Netz gesehen nur war das ein privat Mann bei dem war der Garten mit Motorräder voll.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: Das Tut weh

Beitrag von Stan »

iss dat ne Gagiva, kommt mir irgendwie bekannt vor mit der Typischen Lackierung :lol:
bei mir in der Nachbarschaft steht seit letzten Sommer , ne 600 Bandit auf der Straße keine Plane Nix, die sieht von Woche zu Woche elender aus :evil:

LG Stefan
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
daleipi
Beiträge: 752
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: Das Tut weh

Beitrag von daleipi »

Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: Das Tut weh

Beitrag von Stan »

aha, Danke Dir irgendwas italienisches wars ;)

LG Stefan
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: Das Tut weh

Beitrag von DDD »

Ja eine wunderschöne Desigen Aprillia, wem´s gefällt. Hate es nicht viel von gegeben, entsprechend selten und Ersatzteile so gut wie keine. Hier in RS gibt es tatsächlich zwei Stück in Top Zustand. An der in Italien hing noch ein verwittertes Verkaufangebot......in deutsch, ist ja der Gardasee.
Antworten