der Frühling kommt

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

der Frühling kommt

Beitrag von Stan »

der Frühling naht, habe heute mal ein bissel umgegraben, da freuen sich die Damen :D
Und ein Bild von meinem Teich und meinem Haus, ja da Wohne ich ist alles Exklusiv Eingerichtet mit allem was das Herz begehrt, außer dem WC lol :D


LG
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: der Frühling kommt

Beitrag von nabu kudurri usur »

Schönes Ambiente, Stefan! Von Frühling ist hier in Bayerisch-Sibirien (Oberfranken) allerdings leider noch nix zu sehen. Heute habe ich erstmal die Karre ausm Schnee ausgegraben. Naja, wird schon!

LG

Wolf-Ingo
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8238
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: der Frühling kommt

Beitrag von scrambler »

beneidenswert - bei uns in schwäbisch Sibirien mußte ich heute morgen schon wieder schnee-schippen.
Diesmal ordentlich, damit ich mit dem Gespann die Steigung hochkomme. Durch den Garten zufahren schadet dem Rasen zu sehr. Er müßte zwar mal wieder gemulcht werden, aber mit der Beemer bekomme ich das nicht so gleichmäßig hin :roll:
23jan2021.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1045
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: der Frühling kommt

Beitrag von Borsti »

Oh ich beneide dich wir hatten nur 1 Tag mal ca 4 cm Schnee das wars.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 394
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: der Frühling kommt

Beitrag von Jörg2404 »

Von Frühling sind wir hier noch lange entfernt.... aber wenigstens kein Schnee :lol:
Wir haben den gefühlt ersten Sonnentag in diesem Monat genutzt um mal zu schauen ob das Meer noch da ist ;)
20210126_140536.jpg
20210127_174741.jpg
20210126_140548.jpg
20210126_132031.jpg
Gruß Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten