Tour de France 2020

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Staubteufelchen
Beiträge: 101
Registriert: So Jun 14, 2020 4:03 pm

Re: Tour de France 2020

Beitrag von Staubteufelchen »

Hallo Stefan,

schau einfach noch mal den Filmanfang...

Gruß, Andreas
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: Tour de France 2020

Beitrag von Stan »

ah ok hat sich erledigt, hätte ich Depp auch selber drauf kommen können :oops:

Dankeschön Andreas :)

Stefan
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Sinner
Beiträge: 73
Registriert: Mo Jun 22, 2020 11:05 pm
Wohnort: Unterfranken (Bayern)

Re: Tour de France 2020

Beitrag von Sinner »

Stan hat geschrieben: Mi Mär 17, 2021 12:20 pm
Übrigens schöner Bericht, der toll geschrieben ist. Ich hätte noch die Côte d’Azur mit Cannes, Nizza, Venedig und Monaco dazu genommen, aber das hätte bestimmt Eure schöne Tour um einiges verlängert.

Stefan
Danke ;)
Mehr als 2,5 Wochen Urlaub waren leider nicht drin :?
Aber du würdest lachen wenn du unser Brainstorming für die Route sehen würdest :lol:
Wir hatten eigentlich geplant bis nach Donostia-San Sebastián zu fahren und für 2 Tage noch in die Pyrenäen mit Fahrt über Andorra zurück an der Mittelmeerküste entlang, natürlich inkl. Côte d'Azur. Nizza stand auch noch auf der Liste und dann noch über Turin, schweizer Alpen und den Bodensee zurück in die Heimat :lol: :lol:

Mit mehr Disziplin und ohne die zwei Tage campen hätten wirs ja sogar schaffen können, aber das wäre dann auch echt kein entspannter Urlaub mehr gewesen. Pyrenäen stehen auf jeden Fall immer noch auf der Liste und will ich unbedingt mal machen, aber diese Jahr ist (soweit das alles klappt) erst mal Osteuropa dran ;)

Greez
Sinner
Greez
Sinner
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Tour de France 2020

Beitrag von kalle »

Sinner hat geschrieben: Mi Mär 17, 2021 7:25 pm
Stan hat geschrieben: Mi Mär 17, 2021 12:20 pm
Übrigens schöner Bericht, der toll geschrieben ist. Ich hätte noch die Côte d’Azur mit Cannes, Nizza, Venedig und Monaco dazu genommen, aber das hätte bestimmt Eure schöne Tour um einiges verlängert.

Stefan
Danke ;)
Mehr als 2,5 Wochen Urlaub waren leider nicht drin :?
Aber du würdest lachen wenn du unser Brainstorming für die Route sehen würdest :lol:
Wir hatten eigentlich geplant bis nach Donostia-San Sebastián zu fahren und für 2 Tage noch in die Pyrenäen mit Fahrt über Andorra zurück an der Mittelmeerküste entlang, natürlich inkl. Côte d'Azur. Nizza stand auch noch auf der Liste und dann noch über Turin, schweizer Alpen und den Bodensee zurück in die Heimat :lol: :lol:

Mit mehr Disziplin und ohne die zwei Tage campen hätten wirs ja sogar schaffen können, aber das wäre dann auch echt kein entspannter Urlaub mehr gewesen. Pyrenäen stehen auf jeden Fall immer noch auf der Liste und will ich unbedingt mal machen, aber diese Jahr ist (soweit das alles klappt) erst mal Osteuropa dran ;)

Greez
Sinner
Moin Sinner,
Donostia-San Sebastián kann ich nur empfehlen, man sollte aber schon ein paar Tage dort verbringen.
Wir waren dort 2017 und es schreit nach Wiederholung.
Sind vom Mittelmeer zur Atlantik und zurück gefahren.
viewtopic.php?f=11&t=852&hilit=mittelmeer
Gruß kalle
Antworten