meine Neue

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

meine Neue

Beitrag von Stan »

da isse meine neue Domina :)

97 Baujahr ist aber keine Italienerin.
die ist sehr laut, bin jetzt ca. 100km gefahren und habe Ohrensausen. Ist seltsamer Weise zweimal an der Ampel ausgegangen, noch bevor ich stand :(
Im Fahrzeugschein steht auch was von Geräuschentwicklung- Am 21.08.97 wurde durch die BR Köln blabla eine als v.d.01.10.96 erstmals i.d. Verkehr genommen. oder so stehts im Schein.

$_20 (5).jpg
$_20.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
domifan
Beiträge: 120
Registriert: Fr Jun 22, 2018 5:01 am

Re: meine Neue

Beitrag von domifan »

Stan hat geschrieben: Di Nov 24, 2020 4:12 pm da isse meine neue Domina :)

97 Baujahr ist aber keine Italienerin.
die ist sehr laut, bin jetzt ca. 100km gefahren und habe Ohrensausen. Ist seltsamer Weise zweimal an der Ampel ausgegangen, noch bevor ich stand :(
Im Fahrzeugschein steht auch was von Geräuschentwicklung- Am 21.08.97 wurde durch die BR Köln blabla eine als v.d.01.10.96 erstmals i.d. Verkehr
Moin,
schaut gut aus, dein neues Schätzchen, gratuliere. Ist das schon eine RD08 oder noch eine RD02? Das Plopp und aus ist bei diesem Temperaturen normal, meine braucht ewig, um auf Temperatur zu kommen. Und bis dahin stirbt sie auch oft beim Gaswegnehmen ab.
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: meine Neue

Beitrag von Stan »

ist eine RD02 und Sie hat 36Tsd runter
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Der_Dicke82
Beiträge: 135
Registriert: Mo Feb 18, 2019 6:10 pm

Re: meine Neue

Beitrag von Der_Dicke82 »

Moin Moin,

die sieht ja richtig hübsch aus deine gute! Ich hoffe du hast auch viel Spaß mit ihr! Nicht nur hinstellen und angucken :lol:

Sonnige Grüße nach Deutschland
Stefan
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 394
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: meine Neue

Beitrag von Jörg2404 »

da isse meine neue Domina........ Ich will auch gern eine..... sie will aber nicht 😉 :D

Schaut gut aus 👍gefällt mir
Gruß Jörg
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Re: meine Neue

Beitrag von Garfield »

Neue Domina ... :P

Sie sieht sehr schön aus, gratuliere !
MfG, Arvid, Niederlande.
Suffering severely from the N+1 virus. N is currently 7, including a NX250
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8238
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: meine neue Dominator

Beitrag von scrambler »

Schöne Tour-omi :) Müßte anhand der Rahmenfarbe und der Aufkleber eine 1993er sein viewtopic.php?f=22&t=984 (Fahrgestellnummer RD 02 560 ... oder RD 02 360 ...).
Nur die Sitzbank war original lila - hat anscheinend dem Vorbesitzer nicht gefallen :D

Laut sollte sie eigentlich nicht sein. Miss doch mal den Innendurchmesser des Auspuffsröhrchen und teste, wie weit sich ein Stab einführen läßt :D - manchmal wird da mit einem spitzen Meißel nachgeholfen. Und mach mal ein Bild vom Ansaugschnorchel unter der Sitzbank, da wird auch gern "getunt" und dann wird sie sehr laut.

Bild
sauve qui peut
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: meine Neue

Beitrag von Stan »

super Danke für die Infos..
ist zwar meine Domina, aber Direkt am ersten Tag hinten was einführen, was soll die bloß von mir Denken 8-)

habs dann gemacht, der Zollstock geht 20cm rein und der Durchmesser ist 2cm. Fahrgestellnummer ist ne RD02 560, am Handschutz der schwarz nach Lackiert ist, erkennt man die Lila Grund-Farbe ;)
DSCN0050.JPG
Gruß
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8238
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: meine neue Dominator

Beitrag von scrambler »

Stan hat geschrieben: Mi Nov 25, 2020 10:50 am habs dann gemacht, der Zollstock geht 20cm rein und der Durchmesser ist 2cm.
2cm Durchmesser stimmt für die leisen Tüten ab 1990 - 20cm scheint mir aber viel zu sein. Habe gerade nur die lauten 88er Schalldämpfer da und selbst bei denen passt max 11cm Länge rein. Da ist jetzt guter Rat teuer wenn du sie leiser haben willst.

Die ganze Zeit über das Bild mit dem Ansaugstutzen gerätselt - ich meinte den Schnorchel oben auf dem Lufikasten :)

Bild
sauve qui peut
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: meine neue Dominator

Beitrag von Stan »

hmm, was sagt denn der Tüv dazu (noch bis 8.21), habe 1Jahr Garantie, die iss vom Händler. Aber so ein Manko iss dat jetzt nett, von der Lautstärke her :? guckt halt jeder hinterher, ist mir aufgefallen. Aber die Pozilei eben auch :(
Was ist mit der Eintragung im Schein iss dat normal.....
Es sind auch genau 20cm beiderseits.
lol, achso werde nachschauen......

Gruß

Stefan
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Antworten