Bilder Herbstausfahrt Südwest 2020

Zeigt her Eure Hondas - unterwegs oder in der Werkstatt
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Bilder Herbstausfahrt Südwest 2020

Beitrag von Bernix »

20201011_210421.jpg
Pünktliche Abfahrt am Samstag ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HRC

Re: Bilder Herbstausfahrt Südwest 2020

Beitrag von HRC »

Von Euskirchen ist es aber eine ordentliche Anfahrt nach Bad Urach. :o (ganz besonders mit einer 250er)
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Bilder Herbstausfahrt Südwest 2020

Beitrag von Bernix »

20201011_211843.jpg
20201011_211810.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Bilder Herbstausfahrt Südwest 2020

Beitrag von Bernix »

HRC hat geschrieben: So Okt 11, 2020 9:23 pm Von Euskirchen ist es aber eine ordentliche Anfahrt nach Bad Urach. :o (ganz besonders mit einer 250er)
DIE ZWEI sind keine Warmduscher !!
Es ha mich mächtig gefreut mit Endurolos auszufahren !
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Bilder Herbstausfahrt Südwest 2020

Beitrag von Bernix »

Kann mal einer die Doppelposts löschen ?
Das mit dem Smartphone klappt nicht so recht ....😉
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Bilder Herbstausfahrt Südwest 2020

Beitrag von 250oz »

Den doppelten Eintrag habe ich gelöscht, das mit den Bildern schaue ich mir Morgen an.

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Bilder Herbstausfahrt Südwest 2020

Beitrag von Bernix »

Hallo Chris, vielen Dank !
HRC

Re: Bilder Herbstausfahrt Südwest 2020

Beitrag von HRC »

Bernix hat geschrieben: So Okt 11, 2020 9:31 pm
HRC hat geschrieben: So Okt 11, 2020 9:23 pm Von Euskirchen ist es aber eine ordentliche Anfahrt nach Bad Urach. :o (ganz besonders mit einer 250er)
DIE ZWEI sind keine Warmduscher !!
Es ha mich mächtig gefreut mit Endurolos auszufahren !
Das wollte ich auch niemandem unterstellen. Ich wusste nur nicht, dass es als Wochenendtour geplant war. Oder sind die beiden mitten im der Nacht losgefahren, um morgens in Urach zu sein? Das sind ja immerhin über 400km, was mit der 250er selbst über Autobahn und nur mit kurzen Tankstops wohl 5 Stunden dauern würde, über Landstraße richtig lange. Da sollte man beim Iron Butt vielleicht eine extra Kategorie "lange Strecke mit langsamem Fahrzeug" aufmachen oder die Mindestentfernungen mit einem Faktor versehen. :)
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Bilder Herbstausfahrt Südwest 2020

Beitrag von endurolo »

Da hatten wir ein schönes Wochenende.
Tolle Unterkunft, vielen Dank an Ingrid, schwäbische Küche vom feinsten und dazu auch noch echt preiswert. Lecker Bier dazu.
Nun ja, das Wetter hat sich nicht zu Höchstleistung bewegen lassen, hat der guten Stimmung aber nicht geschadet.
IMG_0768 c.jpg
IMG_0770 c.jpg
IMG_0771 c.jpg
Am Samstag ging es durch schöne Täler, immer wieder Bergaufstrecken, an alten Klöstern und toller Natur Richtung
Sigmaringen. Die dortige Brauerei hat ein angeschlossenes Zündappmuseum. Gut gemacht, fast alles was Zündapp produziert hat
war zu sehen. Meine ersten Motorräder und auch solche die wir noch besitzen standen dort. Das ist schon ein komisches Gefühl
wenn deine Motorräder im Museum stehen.
IMG_0832 c.jpg
Rückfahrt über die Nudelfabrik Alpgold, natürlich mit Einkehr. Nudeln können Sie, das steht fest. Ein heftiger vollkommen unnötiger
Regenguß hat uns vorher noch gut naß gemacht.
Heimfahrt verlief ohne Probleme im Trockenen.
Wer wissen möchte wie wir die Strecke mit den Nixen geschafft haben kommt am Besten
auf die Ausfahrten mit. Dann klären sich auch die Rätsel.

Herzliche Grüße aus der Eifel
Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8258
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bilder Herbstausfahrt Südwest 2020

Beitrag von scrambler »

danke für die schönen Bilder - leider habe ich diesmal kein Bild für euch :(
Bei der Konfi meines Neffens konnte ich mich wirklich nicht abseilen. Aber es freut mich, das ihr trotz des Wetters Spass hattet - und ich sehe schon, das Südwest ende Oktober anfang November noch mal ausfahren wird.
sauve qui peut
Antworten