Bilder NiXentreffen 2020

Zeigt her Eure Hondas - unterwegs oder in der Werkstatt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8259
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Bilder NiXentreffen 2020

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

Bilder - Sammelthread für alle - zeigt her eure Schnappschüsse ;)

Pro Beitrag können bis zu 12 Bilder eingefügt werden, die bis max.4MB groß sein können. Für die Betrachtung an einem großen PC Bildschirm reichen aber 2000px Breite völlig aus. Tips zum Bearbeiten und einstellen der Bilder gibt es hier viewtopic.php?f=11&t=17&p=62#p62

Ausserdem habe ich noch ein paar Videos gemacht, da mein Jahresurlaub unmittelbar bevorsteht wird es aber etwas dauern, bis ich die bearbeitet habe.


Freitagabend
NIxentreffen_1.jpg
NIxentreffen2020_2.jpg
NIxentreffen2020_3.jpg
NIxentreffen2020_4.jpg
NIxentreffen2020_5.jpg
NIxentreffen2020_6.jpg
Samstagmorgen
NIxentreffen2020_7.jpg
NIxentreffen2020_8.jpg
NIxentreffen2020_9.jpg
NIxentreffen2020_10.jpg
NIxentreffen2020_11.jpg
NIxentreffen2020_12.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
horstgrutering
Beiträge: 53
Registriert: Do Jul 20, 2017 11:02 pm
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Bilder NiXentreffen 2020

Beitrag von horstgrutering »

Hallo,

Bin gestern Nachmittag nach ± 7 1/2 Stunden wieder sicher und unversehrt in Amsterdam angekommen.
Hier die ersten Bilder von mir. Es gibt noch viel mehr, aber habe den Rest noch nicht auf den PC geladen.

herzliche Grüße,

horst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von horstgrutering am Mo Aug 24, 2020 10:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
;) horst

NX650 RD08
NX250 MD25
Benutzeravatar
horstgrutering
Beiträge: 53
Registriert: Do Jul 20, 2017 11:02 pm
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Bilder NiXentreffen 2020

Beitrag von horstgrutering »

noch mehr NiXentreffenbilder...
videos folgen.

gruß

horst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
;) horst

NX650 RD08
NX250 MD25
Benutzeravatar
horstgrutering
Beiträge: 53
Registriert: Do Jul 20, 2017 11:02 pm
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Bilder NiXentreffen 2020

Beitrag von horstgrutering »

Hallo Allemaal,

Hier nun auch noch zwei Video's von unserem Treffen.

video 1 : https://youtu.be/N-yVoN_uR5Q

video 2 : https://youtu.be/SpXjqM0Eqpw
Viel Spaß ,

horst
;) horst

NX650 RD08
NX250 MD25
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Bilder NiXentreffen 2020

Beitrag von Bernix »

20200822_181926_A.jpg
Bernix.jpg
OZ.jpg
Sonntag_2.jpg
Sonntag_1.jpg
Strasse.jpg
Fiehtransport.jpg
Aufbruch.jpg
Cafe.jpg
Hoppelstops.jpg
Ausfahrt.jpg
Point_alpha.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Bilder NiXentreffen 2020

Beitrag von kalle »

Moin zusammen,
tolle Bilder, habe leider keine gemacht. :(
Gruß kalle
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 598
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Bilder NiXentreffen 2020

Beitrag von B-Marlin »

Schade, schade das ich nicht dabei sein konnte; na zuwenigstens tolle Bilder.
Und ausgerechnet diesmal war einer aus Brandenburg dabei.
Schöne Grüße an alle Teilnehmer und Daheimgebliebene aus Rehfelde

MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Bilder NiXentreffen 2020

Beitrag von endurolo »

Hallo zusammen,
nach einem kleinen Umweg über Luxemburg sind wir nun auch wieder zu Hause. In einer Woche waren das 1400 km.
Herzlichen Dank an Herbert und Armin für die Organisation. Wir sind tolle Strassen gefahren, und haben uns am Revier rund um den Vogelsberg erfreut.
Es ist schön in fremder Umgebung einen kundigen Guide zu haben. Hotel gut, gute Stimmung,alles Bestens.
Absolutes Highlight war der Weg auf Schotter durch den Wald. Danke dafür, tolle Strecken.
Nun noch ein paar Bilder.
IMG_0648.JPG
IMG_0650.JPG
IMG_0668.JPG
IMG_0672.JPG
IMG_0685.JPG
IMG_0692.JPG
IMG_0699.JPG
Grüße, Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
horstgrutering
Beiträge: 53
Registriert: Do Jul 20, 2017 11:02 pm
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Bilder NiXentreffen 2020

Beitrag von horstgrutering »

Hallo,

Auch von meiner Seite nochmals herzlichenDank für das schöne Treffen das wir voor 8 Tagen hatten .
Habe noch ein Video und unser 'Gruppenbild im Wald' vergessen zu uploaden . . .

hierbei dann;

das Video dieser Link ist nur Benutzer des Forum zu sehen: https://youtu.be/qMvkrxqkSKM


lb grüße,

horst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
;) horst

NX650 RD08
NX250 MD25
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8259
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bilder NiXentreffen 2020

Beitrag von scrambler »

Noch mehr Bilder von der Bad Orb Gruppe :)
Nixentreffen 2020_15.jpg
Nixentreffen 2020_16.jpg
Nixentreffen 2020_17.jpg
Nixentreffen 2020_18.jpg
Nixentreffen 2020_19.jpg
Nixentreffen 2020_20.jpg
Nixentreffen 2020_21.jpg
Nixentreffen 2020_22.jpg
Nixentreffen 2020_23.jpg
Nixentreffen 2020_24.jpg
Nixentreffen 2020_25.jpg
Nixentreffen 2020_26.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten