African Life mit der Nixe :)

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Der_Dicke82
Beiträge: 135
Registriert: Mo Feb 18, 2019 6:10 pm

Re: African Life mit der Nixe :)

Beitrag von Der_Dicke82 »

walli777 hat geschrieben: Mo Dez 21, 2020 6:48 pm Hallo Stefan,
sooo weit bist du ja gar nicht weg, jetzt.
Vielleicht schaffen wir ja ein Mini Nixentreffen, so lange du noch in D bist :)
Huhu Karin,

also dieses Frühjahr wird es wohl schlecht, aber ich möchte mir gerne eine zweite Nixe fertig machen und diese dann im Sommer in den Senegal fahren, vorher zum Treffen kommen wäre tatsächlich ein Traum. August fällt da auch perfekt in meinen Plan ;)
Hoffentlich ist dann auch die Coronasituation ein bisschen geselliger :lol:
Jetzt bleiben wir nur bis Mitte Feburar und haben schon einen vollen Terminkalender.

Liebe Grüße,
Stefan

PS: Da ich ja auch noch gar keinen Motorradführerschein habe, könnte ich zu einem Treffen auch nur mit dem Auto kommen :lol:
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: African Life mit der Nixe :)

Beitrag von walli777 »

Der_Dicke82 hat geschrieben: Mo Dez 21, 2020 10:07 pm
walli777 hat geschrieben: Mo Dez 21, 2020 6:48 pm Hallo Stefan,
sooo weit bist du ja gar nicht weg, jetzt.
Vielleicht schaffen wir ja ein Mini Nixentreffen, so lange du noch in D bist :)
Huhu Karin,

also dieses Frühjahr wird es wohl schlecht, aber ich möchte mir gerne eine zweite Nixe fertig machen und diese dann im Sommer in den Senegal fahren, vorher zum Treffen kommen wäre tatsächlich ein Traum. August fällt da auch perfekt in meinen Plan ;)
Hoffentlich ist dann auch die Coronasituation ein bisschen geselliger :lol:
Jetzt bleiben wir nur bis Mitte Feburar und haben schon einen vollen Terminkalender.

Liebe Grüße,
Stefan

PS: Da ich ja auch noch gar keinen Motorradführerschein habe, könnte ich zu einem Treffen auch nur mit dem Auto kommen :lol:
Mit dem Auto kommen wäre im Februar durchaus ok. Da kann man mit dem Wetter ja nicht wirklich planen... :geek:
Gruß, Karin
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: African Life mit der Nixe :)

Beitrag von kalle »

Der_Dicke82 hat geschrieben: Mo Dez 21, 2020 8:39 am
kalle hat geschrieben: So Dez 20, 2020 6:09 pm Moin Stefan,
und wie ist der Norden so?
Kalt? :mrgreen:
Alles gut nach Hamburg aus dem Osnabrücker Land
Gruß kalle
Moin Kalle,

tatsächlich bin ich im LK Verden zuhause, also noch ein bisschen nähe dran als Hamburg ;)

Mir machen die Temperaturen nicht so wirklich zu schaffen und der Kleine nimmt sie auch einfach als gegeben und kommt überraschend gut damit klar! Meine Frau sieht das alles ein bisschen kritischer :lol: Aber erfahrungsgemäß wird es nach ein paar Wochen besser :)

Ich bin ganz klar auch lieber im Senegal, eigentlich wollte ich auch keinen Winter mehr in Deutschland verbringen, aber dieses Jahr ist ja bei den meisten Menschen nicht so gelaufen wie man sich das Gedacht hat :lol:

Liebe Grüße zurück nach Osnabrück
Stefan
Moin Stefan,
das sind ja keine 150km entfernt.
Afrika ist weiter. :mrgreen:
Gruß kalle
Antworten