Olivers NX250R Projekt

Zeigt her Eure Hondas - unterwegs oder in der Werkstatt
Antworten
pusher92
Beiträge: 41
Registriert: Di Jan 28, 2020 9:34 pm

Olivers NX250R Projekt

Beitrag von pusher92 »

Hallo Zusammen,

ich möchte hier den Neuaufbau/Umbau meiner NX 250 die ich Anfang Februar gekauft habe "dokumentieren".NX250R Projekt deswegen da ich sie im Stil einer Mitte 80ger XR250R gestalten will. Momentaner Stand ist ein rot gepulverter Rahmen, silber lackierte Schwinge, umgebautes Bandit Federbein und neuer Kettenschleifer von Michael.
20200306_185748.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8261
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Olivers NX250R Projekt

Beitrag von scrambler »

schaut gut aus - bin schon gespannt, wie es weiter geht :)
sauve qui peut
pusher92
Beiträge: 41
Registriert: Di Jan 28, 2020 9:34 pm

Re: Olivers NX250R Projekt

Beitrag von pusher92 »

So, bin wieder ein bisschen weiter gekommen, Motor neu lackiert und eingebaut, und die Dunlop K460 sind auf den Felgen...
20200327_211100[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pusher92
Beiträge: 41
Registriert: Di Jan 28, 2020 9:34 pm

Re: Olivers NX250R Projekt

Beitrag von pusher92 »

Endlich ist es wieder ein wenig vorwärts gegangen, wegen dem Virus zieht sich das doch sehr...
90mm Distanzhülsen in der Federgabel, Schutzblechhalterungen entfernt und Gabelbrücke von der Zündschloßaufnahme befreit. Hätte vor dem pulvern auch noch die unbrauchbar gewordenen Halterungen der alten "Fronteinheit" wegflexen sollen... Naja, bei der nächsten dann... :)
20200416_222442[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten