Wer fährt denn noch? Bilder!

Zeigt her Eure Hondas - unterwegs oder in der Werkstatt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8261
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von scrambler »

Jörg2404 hat geschrieben: Mo Nov 02, 2020 10:22 am Schöne Bilder..... NEID..... bei uns stürmt und regnet es
Ich war am Mittwoch nochmal unterwegs..... Hagelschauer... mir lief das Wasser von den Ärmeln in die Handschuhe. :shock:
auf dem Motorrad wäre das doch auch ein gutes Bild-Motiv - müssen ja nicht immer nur Schönwetter Bilder sein :D
sauve qui peut
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von 250oz »

Heute die vermutlich letzte Runde für 2020 gedreht, schön kalt und der Berufsverkehr hielt sich in Grenzen.

Grüße
Chris
B2D18951-41BD-4FA8-9EB1-199A7BA2771B.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8261
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von scrambler »

Hallo Chris,

die Ecke kommt mir doch bekannt vor ;) Bin heute trotz Fahrverbot (bis 18. Dezember, mit optionaler Verlängerung bis März :( ) zum Götz gefahren um mir den Auspuff mal anzuschauen.

NX250 Motorsport Götz.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8261
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von scrambler »

Den Winteranfang mit einer Ausfahrt gebührend gefeiert - vorsichtshalber mit Stützrad :) .

Bild

Bild
sauve qui peut
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von kalle »

Moin Michael,
was ist das für weißes Zeug auf der Straße? :mrgreen:
Gibt es hier so gut wie nie.
Heute eine kleine Runde (45 km) gedreht bei ca. 3°
Gruß kalle
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8261
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von scrambler »

kalle hat geschrieben: Sa Dez 05, 2020 6:48 pm Moin Michael,
was ist das für weißes Zeug auf der Straße? :mrgreen:
ich hab so das Gefühl, das bekommt ihr diesen Winter auch noch ;)

Allerdings kann ich das im Moment garnicht gebrauchen - gestern endlich die erste Probefahrt mit der 1984er Enduro viewtopic.php?f=22&p=19044#p19044 gemacht. Höchste Zeit - nächsten Montag soll die Abnahme sein.

Bild
sauve qui peut
HRC

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von HRC »

Ist denn die Abnahme überhaupt möglich oder haben die TÜV-Stationen geschlossen?
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8261
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von scrambler »

HRC hat geschrieben: Fr Dez 18, 2020 8:06 am Ist denn die Abnahme überhaupt möglich oder haben die TÜV-Stationen geschlossen?
Stand 17.12. haben Werkstätten (leider nur für Autos), Autozubehör und TüV geöffnet - sind im Ländle anscheinend System relevant. Kann sich natürlich stündlich ändern - deswegen werde ich wirklich erleichtert sein, wenn das am Montag klappt.
sauve qui peut
HRC

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von HRC »

scrambler hat geschrieben: Fr Dez 18, 2020 8:08 am ...im Ländle anscheinend System relevant...
Bei dem Lockdown im Frühling waren das hier im Gegensatz zu einigen anderen Bundesländer auch die Baumärkte. Wenn Kretschmann die Wiederwahl riskiert, indem er die schließen gelassen hat, muss die Lage wirklich sehr ernst sein. ;)
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 374
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von DDD »

kann doch keine Problem sein, fährst du einfach zu dem Prüfer nach hause, der ist doch bestimmt im home office und prüft im Wohnzimmer ;)
bei uns in NRW kannst du auch den TÜV in einer Werkstatt machen lassen, der Prüfer muss nur autorisiert sein.....oder motorradisiert......auf alle Fälle interessiert sollte er sein.
euch einen schönen vieretne Advent
Antworten