Wer fährt denn noch? Bilder!

Zeigt her Eure Hondas - unterwegs oder in der Werkstatt
Antworten
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von Stan »

heute mal die Nixe gereinigt, es müssen aber auch noch einige Sachen gemacht werden, ist fasst perfekt für meine Ansprüche :D
DSCN0071.JPG
Gruss Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von scrambler »

sieht so aus, als hätte ich meine Nixe zu früh dampfgestrahlt und schon teilweise für den fälligen Kettensatzwechsel zerlegt - Gevatter Winter, der alte Halunke, will noch nicht aufgeben :)
NX250 6apr2021.jpg
Aber auch ohne Nixe muss ich für den fälligen Einkauf nicht die Familien-Dose nehmen ;)
Fällt mir erst jetzt auf - perfekt getarntes Nummernschild.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von Garfield »

Gestern habe Ich mit den TransalpClub plm.. 200 km 'allroad' gefahren.
Dies war das erste Mal mit den völlig überholten Domi den Ich in September von Clement / Boomerang gekauft habe.
Das offroad fahren mit diesem leichten Domi war traumhaft !
20210405_125303 resized.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG, Arvid, Niederlande.
Suffering severely from the N+1 virus. N is currently 7, including a NX250
HRC

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von HRC »

Auch so ein Dreckswetter wie heute hier...

Gestern war es vormittags erstaunlich gut, weswegen ich dann gegen Mittag eine kleine Runde (110km) mit der VTR durch den schwäbischen Wald gedreht habe. Da waren die Straßen sogar alle trocken, aber halt recht kalt und schmutzig.
Am späteren Nachmittag wurde das Wetter dann richtig mies.
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 394
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von Jörg2404 »

Typisch April :lol: am Mittwoch waren wir 230 km mit der CX unterwegs... 16 Grad... Sonnenschein und trocken :D
und gestern Schnee :?

Gruß Jörg

P. S. Die Nixe hat auch ihre ersten 100 km weg, ich musste am Sonntag unbedingt in den Baumarkt, einfache Entfernung 31 km :lol:
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von scrambler »

Garfield hat geschrieben: Di Apr 06, 2021 5:26 pm Gestern habe Ich mit den TransalpClub plm.. 200 km 'allroad' gefahren.
Dies war das erste Mal mit den völlig überholten Domi den Ich in September von Clement / Boomerang gekauft habe.
Das offroad fahren mit diesem leichten Domi war traumhaft !

20210405_125303 resized.jpg
klasse bild ;)
sauve qui peut
BurningStar
Beiträge: 78
Registriert: Di Feb 26, 2019 8:41 pm

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von BurningStar »

Letztens mal bei Eisregen gefahren :? das war was...
Choke eingefroren, Bremsscheibe freikratzen, Zündschloss mit Warmwasser gängig machen... Motor sprang aber wie immer gut an ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NXR 250 R. - MD 16-30
HRC

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von HRC »

Respekt! Bei Eis würde ich die Kiste wirklich stehen lassen...
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von nabu kudurri usur »

Da wäre mir das Zu-Fuß-Gehen schon zu gefährlich. Auch meine Dose würde ich dann stehenlassen. Glückwunsch, dass alles gutgegangen ist!
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von scrambler »

Zum ersten mal seit einiger Zeit wieder den "Lochen" hochgefahren. Früher war das der Motorradtreff der Region, nun schon lange am Wochenende für Motorräder gesperrt. Aus diesem Grund stehe ich dem Thema Fahrverbote nicht ganz so tiefen entspannt gegenüber wie viel zu viele Kollegen, die immer noch meinen, sie müssten am WE auf den beliebten Strecken so richtig die Sau raus lassen.

Bin aber mit der BB recht vorsichtig hochgefahren, muss mich erst an die Schräglagenfreiheit herantasten - warum, beschreibt Otto in seinem Bericht "Black Bomber in Sicht" :roll: viewtopic.php?f=11&t=2176.

Bild
sauve qui peut
Antworten