Vorbereitung NX-Days Marisfeld 2021

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
HRC

Re: Vorbereitung NX-Days Marisfeld 2021

Beitrag von HRC »

Ich habe Schuhgröße 42. Aber bei einer Notfallreparatur vor Ort kommt es mir auch eher darauf an, dass es überhaupt wieder funktioniert als dass es perfekt funktioniert. ;)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Vorbereitung NX-Days Marisfeld 2021

Beitrag von scrambler »

HRC hat geschrieben: Mo Jun 21, 2021 7:16 am Ich habe Schuhgröße 42.
ok, dann reicht der Alu-schalthebel aus, nehme ich mal mit. Ebenso wie Kupplungs/Bremshebel für die NX250/NX650
sauve qui peut
HRC

Re: Vorbereitung NX-Days Marisfeld 2021

Beitrag von HRC »

scrambler hat geschrieben: Sa Jun 19, 2021 6:16 am ...wenns trocken ist... wenns nass ist ...
Apropos Nässe: Gibt es dort eigentlich einen Waschplatz oder muss man Hammer und Meißel mitnehmen, um das Moped am 2. Tag wieder fahrbereit zu bekommen?
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Vorbereitung NX-Days Marisfeld 2021

Beitrag von walli777 »

Waschplatz gibt's nicht.
In Themar ist eine Tankstelle mit Hochdruckreiniger, aber da war ein Schild "nicht für Motorräder", wahrscheinlich hatten die schon öfter Probleme mit großen Schlammmengen :?
Wasser ist auf dem Gelände nur in kleinen Mengen (Sanitärgebäude) verfügbar. Duschen mit Bergquell-Tröpfelwasser ...
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Vorbereitung NX-Days Marisfeld 2021

Beitrag von scrambler »

Hat es nicht im Hotel Kloster einen Dampfstrahler für Motorräder? War aber bis jetzt noch nicht nötig, war immer staubtrocken ;)

Wer übernachtet denn noch im Hotel Kloster ?
sauve qui peut
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 296
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Vorbereitung NX-Days Marisfeld 2021

Beitrag von Bernix »

Vorbereitung läuft auch bei uns :roll:
SuziSorglos.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HRC

Re: Vorbereitung NX-Days Marisfeld 2021

Beitrag von HRC »

Reifenwechsel will ich auch noch machen. Dummerweise kann ich die Vierecksaufnahmen vom Heckständer nicht finden. Wenn ich die nicht bald finde, muss ich mir irgendwas überlegen, wie ich die Kiste aufbocke.
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1041
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Vorbereitung NX-Days Marisfeld 2021

Beitrag von Borsti »

So heute noch reifen fur die NX bestellt cross reifen in 100/90/19 und 3.50x16 und noch ein Dunlop k460 in 90/100x19 für zusammen 171 Euro :D :D
Gruß
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Vorbereitung NX-Days Marisfeld 2021

Beitrag von scrambler »

aus gegebenen Anlass :roll: : jemand sollte noch jeweils einen 16'' und einen 19'' Schlauch mit nehmen, nur für den Fall der Fälle. Der Veranstalter kann zwar Reifen/Schläuche vor Ort zur Verfügung stellen, aber womöglich nicht die Sondergrößen unserer Nixen.
sauve qui peut
Antworten