Wer fährt denn noch? Bilder!

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
HRC

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von HRC »

scrambler hat geschrieben: Di Mai 11, 2021 8:21 am die Schulen als alleinige Pandemietreiber
Am Sonntag bin ich etwas mit dem Moped rumgefahren und später kam ich mit dem Auto auch am Ebnisee vorbei. Da hatte ich den Eindruck, dass einige Motorradfahrer auch ihren Beitrag als Pandemietreiber leisten wollen, so viele, wie da wieder in Horden auf irgendwelchen Parkplätzen rumstanden. :roll: Irgendwie schien da die Sehnsucht nach Parkplätzen auch ganz besondere Ausmaße anzunehmen, so viele, wie die Fahrbahn mit einem Parkplatz verwechselt haben. ;) Aber das betraf zum Glück nur die "Hauptstrecken". Auf den meisten Nebenstrecken konnte man ohne Slalomeinlagen fahren. :)
Jumpmann
Beiträge: 88
Registriert: Sa Dez 07, 2019 2:16 pm

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von Jumpmann »

Am Sonntag die Kuhnixe wieder auf die Weide gebracht zu den Artgenossen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 738
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von walli777 »

20210508_171511.jpg
Stoppelhopps hat neue Schuhe und eine neue Kette 🤩
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Karin
Etna
Beiträge: 5
Registriert: Mo Okt 26, 2020 1:01 pm

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von Etna »

IMG_20210515_230915.jpg
Das erste mal im Gelände mit der NX. Mit den Jungs waren wir in Bilstain BE. Hab extra große Räder und Schutzblech angebaut. Lustige Sache das und die kleine Honda kommt auch überall hin wo amtliche Enduros hinfahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von Garfield »

Letzte Woche 13-05 endlich mal wieder einen richtigen 'allroad' Ausflug gemacht, 200km, 50% offroad, zusammen mit zwei Freunden.
20210513_152113 (Medium).jpg
20210513_165429 (Medium).jpg
20210513_165433 (Medium).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG, Arvid, Niederlande.
Suffering severely from the N+1 virus. N is currently 7, including a NX250
Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 278
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von oilerblues »

Hallo, heute war Enduro Tag. Als wir losfahren wollten schüttete es aus allen Eimern. Nach einer halben Stunde war es trocken und blieb es auch. :mrgreen: Mit der 142er Hauptdüse rennt das Teil jetzt richtig, kein Ruckeln mehr. :D Die Straßenstücke auf meiner Endurostrecke sind nicht sehr lang, da kommt man gar nicht in den sechsten Gang. Aber im fünften läuft sie auch schon gut 120 :o , was will man mehr. Aber die Endgeschwindigkeit ist mir relativ egal. Die Nixe fährt sich genau so leichtfüßig wie meine Yamaha DT 125 LC, die ich mal hatte, nur zieht sie viel besser durch :!:
DSC00412.JPG
DSC00413.JPG
Gruß Otto, ein glücklicher Nixentreiber
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honda NX 250, Honda SLR 650, BMW X-Country
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 102
Registriert: So Sep 27, 2020 8:20 pm
Wohnort: Hechingen

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von Jojo »

Heute nach ihren ersten richtigen Kurven :) Ich kann mich fast nicht trennen auch wenn es nur für eine Woche Österreichurlaub ist....
NIXE .jpg
Ein schönes Wochenende euch!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NX650 RD02
NX250 MD25
HCH-BJ 1
Beiträge: 24
Registriert: Mo Jul 20, 2020 9:24 am

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von HCH-BJ 1 »

Hallo, kein Wunder dass mich vor kurzem jemand gefragt hat, ob ich meine Nixe ausgeliehen hätte, wenn Du mit genau der gleichen im Hohenzollerischen rumfährst. Gruß Jochen aus Hechingen-Stein. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von Stan »

sehr schön 8-)
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1041
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von Borsti »

:D :D ja das ist halt eine gängige Farbe.
Gruß Thorsten
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Antworten