Neuling

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Neuling

Beitrag von kalle »

Moin Hagen,
sieht echt gut aus Deine kleine.
Gruß kalle
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Re: Neuling

Beitrag von hagenp »

Hallo zusammen,
meine beiden KTMs werden in Zukunft wohl ein wenig sauer sein :D Die kleine NX Mopete wird wohl des öfteren mal den Vortritt erhalten und wahrscheinlich der 640er den Rang auf dem Wohnmobilträger ablaufen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Re: Neuling

Beitrag von hagenp »

Da waren sie noch zu viert... :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Neuling

Beitrag von kalle »

Moin Hagen,
da haben Deine großen wohl Nachwuchs bekommen. ;)
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Re: Neuling

Beitrag von hagenp »

:lol:
Ja, eine war schon flügge und hat das haus schon verlassen, die andere hat mittlerweile die Pubertät überstanden und zeigt sich im klassischen design :lol:
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Neuling

Beitrag von kalle »

hagenp hat geschrieben::lol:
Ja, eine war schon flügge und hat das haus schon verlassen, die andere hat mittlerweile die Pubertät überstanden und zeigt sich im klassischen design :lol:
Diese Kinder, erst zieht am sie groß und dann sind sie weg. :mrgreen:
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Re: Neuling

Beitrag von hagenp »

Sooo,
ich meld mich mal wieder, 8 Wochen Neuseeland (5 Wochen Arbeit, 3 Wochen Urlaub) sind vorbei, leider :cry: . Ich werde euch ab jetzt wohl wieder häufiger belästigen 8-).
Hab mich gestern mal den 3 Mopeten gewidmet, die 1190 Adventure sprang nach der ersten Umdrehung an, die NX nach der 2.Umdrehung und die 640 Adventure leider gar nicht :?
Daraufhin kurz überlegt welche die erste Ausfahrt des Jahres machen darf und es wurde....die NX :D
Das bergische Land war gestern quasi überflutet mit Motorrädern, die Rennleitung durfte da natürlich auch nicht fehlen aber so wie jeder den entgegenkommenden gewarnt hat dürften die nicht viel "verdient" haben.

Anbei noch ein Bild eines Motors der wohl etwas mehr Zuneigung braucht um wieder zu zünden :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 278
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Neuling

Beitrag von oilerblues »

hagenp hat geschrieben: Di Dez 13, 2016 4:07 pm Das TÜV-Finale naht :D
letzte Woche neue Reifen montiert, heute morgen die AX-1 Tankverkleidungen beim Zoll abgeholt, direkt mal angepasst, mit Presto Plastic Primer grundiert und anschließend lackiert. Die mitgelieferten Gitter hab ich weggelassen da eh keine Befestigungsmöglichkeit vorhanden ist. Werd mir evtl. Alu-Kabelbindersockel von hinten ankleben und die später noch nachrüsten. Bin mit dem Endergebnis echt zufrieden. Die originalen Spiegel stören mich noch, hab mir nen Highsider Victory Evo bestellt, da meine ja EZ88 ist reicht ein Spiegel auf der linken Seite 8-) Mit dem wesentlich tieferen Lenkerendspiegel sollte das Gesamtbild besser werden :)

Hallo Hagen, ich bin auch gerade dabei, AX-1 Tankverkleidungen zu modifizieren und hab gleich eine Frage: Wie hast Du den Lack so sauber abbekommen? Abbeizer oder einfach abgeschliffen ?

Gruß Otto
Honda NX 250, Honda SLR 650, BMW X-Country
Antworten