Die Kleine mit der Nixe

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 14
Registriert: Di Aug 03, 2021 5:33 pm
Wohnort: Bad Homburg

Die Kleine mit der Nixe

Beitrag von Petra »

NX Petra.jpg
Hallo zusammen, bin seit letztem Sommer stolze Besitzerin einer NX 250 von 1995. Den Führerschein habe ich schon vor langer Zeit gemacht und fuhr eine Suzuki Bandit 400. Nachwuchsbedingt habe ich dann einige Jahre pausiert und bin erst letztes Jahr wieder eingestiegen. Durch meine Größe von 159 cm sind Enduros, die ich sehr mag, höhentechnisch etwas problematisch ;-)) durch Zufall bin ich zu meiner Nixe gekommen und möchte sie nicht mehr missen. Gerade sind mein Mann (Yamaha XT 660 R) und ich von einer größeren Tour zurückgekommen, die uns bis nach Rovinj in Kroatien geführt hat...Viele Grüße, Petra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 296
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Die Kleine mit der Nixe

Beitrag von Bernix »

Hallo Petra,
Willkommen im Forum.
... sehr gute Farbwahl !

Grüße Bernd
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Die Kleine mit der Nixe

Beitrag von kalle »

Moin Petra,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gruß kalle
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 393
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Die Kleine mit der Nixe

Beitrag von Jörg2404 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ist auch meine Meinung.... mit der Nixe macht man nix verkehrt ;)

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1041
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Die Kleine mit der Nixe

Beitrag von Borsti »

Hallo und Willkommen im Forum.
ich selber Fahre eine NX 650 als Sumo die Spaß mach aber die NX 250 ist einfach mega Geil ich fahr mit ihr so gerne. Das ist ein perfektes Moped vor allem im Gelände oder in Marisfeld. :D
Gruß Borsti
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 102
Registriert: So Sep 27, 2020 8:20 pm
Wohnort: Hechingen

Re: Die Kleine mit der Nixe

Beitrag von Jojo »

Hey Petra :) wir haben Zwillinge :D Sie haben sogar die selben Wurzeln! In diesem Sinne einen Gruß von Herbert...

Ich versteh dich! Hab mich auch direkt in die Kleine verliebt und seit ich sie habe fahr ich viel viel mehr Motorrad als vorher. Witzigerweise kam ich auch eher durch Zufall und natürlich durch die lieben Verrückten hier im Forum drauf, dass das für mich was sein könnte. Und jetzt denk ich ich geb sie nie mehr her!

Erzähl mal von deiner Kroatien Tour! Und: Kommst du dann auch zum Nixentreffen damit wir die beiden einander mal vorstellen können?
Nixe on Tour.jpg
Viele Grüße,
Johanna
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NX650 RD02
NX250 MD25
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 14
Registriert: Di Aug 03, 2021 5:33 pm
Wohnort: Bad Homburg

Re: Die Kleine mit der Nixe

Beitrag von Petra »

Hi Johanna, viele Grüße an Herbert zurück. Habe kürzlich mit ihm telefoniert um ihm von der Tour zu berichten ;-))
Ja ich würde zum Treffen kommen, die Babys freuen sich bestimmt darüber. Habe das im anderen Thema geschrieben und auch deine Frage zu Kroatien habe ich mal eingestellt ;-))

Viele Grüße
Petra
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Die Kleine mit der Nixe

Beitrag von walli777 »

Herzliche Willkommensgrüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet / südlichen Münsterland :D
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 102
Registriert: So Sep 27, 2020 8:20 pm
Wohnort: Hechingen

Re: Die Kleine mit der Nixe

Beitrag von Jojo »

Petra hat geschrieben: So Aug 08, 2021 8:27 pm Hi Johanna, viele Grüße an Herbert zurück. Habe kürzlich mit ihm telefoniert um ihm von der Tour zu berichten ;-))
Ja ich würde zum Treffen kommen, die Babys freuen sich bestimmt darüber. Habe das im anderen Thema geschrieben und auch deine Frage zu Kroatien habe ich mal eingestellt ;-))

Viele Grüße
Petra
Hey Petra jetzt bin ich auch wieder aus dem Urlaub aufgetaucht :) freu mich schon nachher mal in Ruhe deinen Bericht zu lesen!!!

Klar die Babies freuen sich auf jeden Fall :D bis denn und Gruß, Johanna
NX650 RD02
NX250 MD25
Antworten