Guten Morgen, kleine Vorstellung

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
expectopatronum94
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 19, 2021 6:38 pm
Wohnort: Köln

Guten Morgen, kleine Vorstellung

Beitrag von expectopatronum94 »

Hallo zusammen,

Bin seit knapp einer Woche stolzer und begeisterter Domi-Besitzer und habe mich schon mit viel Freude durch einige Beiträge hier geklickt. Besonders die Reiseberichte schüren meine Vorfreude ins Unermessliche!

Ich bin der Milan, Anfang dreißig und seit meinem ersten Motorrad, einer Honda xlr 125 die ich mir mit 17 kaufte, begeisterter Motorradfahrer. Schon länger träumte ich von einer Reiseenduro und als mir mein Nachbar seine Domi zeigte und anmerkte, dass sie für 500 € (!) zum Verkauf stehe, schlug ich sofort zu. Es handelt sich hierbei um eine NX 650 RD 08, 22 tsd. gelaufen, Top Zustand, habe lediglich eine neue Batterie eingebaut, Inspektion plus Ölwechsel gemacht. Anbei ein Bild meines neuen Schätzchens, welche ich liebevoll Rommi, aka Rominator getauft habe.

Ich freue mich darauf, die überaus hilfreichen und spannenden Beiträge zu lesen und werde ebenfalls beitragen.

Liebe Grüße, Milan
BEA1B9B2-23E8-41D0-AB3F-1D5F153FFE3D.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HRC

Re: Guten Morgen, kleine Vorstellung

Beitrag von HRC »

Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen!

Was hattest Du denn davor (oder immer noch, falls die Domi dazu kam)?
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8259
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Guten Morgen, kleine Vorstellung

Beitrag von scrambler »

Hallo Milan,
herzlich willkommen hier im Forum. Schaut wirklich sehr gut aus, deine Rominator - und noch dazu hat sie die richtige Farbe ;)
Ist das da eine Tieferlegung an der Umlenkung?
Gruß, Michael
sauve qui peut
domifan
Beiträge: 120
Registriert: Fr Jun 22, 2018 5:01 am

Re: Guten Morgen, kleine Vorstellung

Beitrag von domifan »

moin,
auch von mir ein Willkommen. Hier bist du richtig.
expectopatronum94
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 19, 2021 6:38 pm
Wohnort: Köln

Re: Guten Morgen, kleine Vorstellung

Beitrag von expectopatronum94 »

Danke für das Willkommen!

Davor hatte ich eine Ducati Monster 620, war mir aber einfach zu klein, zu unpraktisch und zu unbequem. Außerdem wollte ich nochmal ne längere Reise unternehmen, da hat’s einfach nicht mehr gepasst.
Ja genau, sie hat eine Tieferlegung, wird jetzt die Tage aber wieder rückgängig gemacht, bin 1,90 da passt sie mir im Originalzustand besser :)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8259
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Guten Morgen, kleine Vorstellung

Beitrag von scrambler »

expectopatronum94 hat geschrieben: Di Apr 20, 2021 10:01 am Ja genau, sie hat eine Tieferlegung, wird jetzt die Tage aber wieder rückgängig gemacht
ok, dann bleib mal mit der Kamera am Ball - und wenn du auch noch die Papiere zu der Umlenkung hast dürfte sie ein paar Euro wert sein ;)
sauve qui peut
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1049
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Guten Morgen, kleine Vorstellung

Beitrag von Borsti »

Hallo und willkommen.
Eine Domi ist schon was feines.
Gruß Thorsten
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Antworten