Seite 1 von 1

Vorstellung Martin

Verfasst: Sa Apr 03, 2021 1:49 am
von Martin
Frohe Ostern allenthalben!
Und allen eine Gute Zeit.
Bin Martin 55 aus Berlin und neu hier (eigentlich auch nicht, hab schon oft hier vorbeigeschaut 😀).
Na wie bei vielen hier war es die Liebe zu Nixe (ne 250er aus 92') das ich mich hier endlich mal anmeldete.
Fahre die Kleine nun schon gut drei Jahre/ für 550€
mit 20500 Km gekauft (war aber technisch auch was zu tun) und abgerockt war (ist) sie auch (meist Womo Begleiter eines älteren Herren und somit verkratzt).
Ist mir aber egal.
Mit Lenkererhöhung (bin 183 groß) härteren Federn vor und bequemer aufgepolsterter Sitzbank bin ich jetzt bald zufrieden (nen paar Dinge bleiben zu verbessern, klar).
Feine Mopette die Nixe!!!
Ich finde im Grunde mehr Motorrad braucht kaum einer.
Die Nixe bietet im Grunde bald alles eines guten Allrounders.
Erwische mich manchmal das ich mit ner leichten modernen 125 er 4 Takter fremdgehe z. B. Beta oder Fantic Sumo (haben offen wohl 18- 19 PS)
und ganz böses Gedankenverbrechen gibt's da noch Zylinderkits mit 180ccm o.ä..
Zum Glück habe ich das Geld nicht wirklich dafür und komme nicht echt in Versuchung.
Frohes Fest Euch allen!

Re: Vorstellung Martin

Verfasst: Sa Apr 03, 2021 7:38 am
von Dominator
Hallo Martin,

willkommen hier im Forum. Viel Spass mit der Kleinen!

LG, Manfred

Re: Vorstellung Martin

Verfasst: Mi Apr 07, 2021 8:42 pm
von kalle
Moin Martin,
willkommen bei uns.
Weiterhin viel Spaß mit deiner Nixe.
Gruß kalle

Re: Vorstellung Martin

Verfasst: Mi Apr 07, 2021 9:07 pm
von Borsti
Hallo und Herzlich willkommen im Forum.
Gruß Thorsten

Re: Vorstellung Martin

Verfasst: Mi Apr 07, 2021 11:56 pm
von nabu kudurri usur
Hallo Martin,

herzliche willkommen nach Berlin und allzeit viel Freude mit deinen Töffs

wünscht

Wolf-Ingo