Ein neues Mitglied aus Belgien

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Wout1980
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jun 08, 2019 2:51 pm

Ein neues Mitglied aus Belgien

Beitrag von Wout1980 »

Hallo

Ich bin Wout, 40 Jahre alt, aus Gent, Belgien.

Ich habe seit einigen Jahren mit einem Kawaski ER-6 und Versys gefahren.

Nach mehreren Auslandsreisen auf einem Royal Enfield (Bullet 500 und Himalaya) wurde mir klar, dass man Offroad und mit weniger PK's mindestens genauso viel Spaß machen kann. Und obwohl Belgien nur wenige Enduro-Straßen und keine Berge hat, ist die Idee eines kleineren, agilen motor geblieben.

Vor zwei Jahren wurde mir von der Mutter eines Freundes ein NX250 (MD21 von 1993) angeboten. Es gibt viel Arbeit um es wieder fahrbereit zu machen aber dieses Projekt scheint wie eine ideale Lernschule um die notwendige Erfahrung zu sammeln.

Scrambler gab den rat einen thread zu starten um meinen Fortschritt aufzuzeichnen und anderen die Möglichkeit zu geben beratung zu geben. Hoffentlich kann dieser thread wiederum auch anderen helfen, die vor der gleichen Herausforderung stehen. Dieser ist in der englischen Sektion, da diese für mich viel einfacher schreibt. Tut mir leid.

Damit ein Foto des aktuellen Zustands des Moto.

Grüsse,

Wout
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8236
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Ein neues Mitglied aus Belgien

Beitrag von scrambler »

Hallo Wout,

herzlich willkommen hier im Forum :) In Belgien wohnt noch mindestens ein weiteres Mitglied viewtopic.php?f=1&t=1365&p=11150&hilit=belgien#p11150. Ich bin schon gespannt, was du aus der NX machen wirst.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1044
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Ein neues Mitglied aus Belgien

Beitrag von Borsti »

Hallo und willkommen im Forum.
Gruß Thorsten
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: Ein neues Mitglied aus Belgien

Beitrag von Stan »

hey Wout, toller Name :D
Willkommen im besten NX Forum, viel Spass....

Gruss Stefan
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 394
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Ein neues Mitglied aus Belgien

Beitrag von Jörg2404 »

Willkommen im Forum Woud
Da hast Du noch richtig viel Arbeit ;) :shock:

Gruß Jörg
Antworten