bin so gut wie neu

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
NX88
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 09, 2021 9:44 pm

bin so gut wie neu

Beitrag von NX88 »

Hallo an alle

Mein Name ist Steffen, tolles Forum .Ich habe mir vor 5Jahren eine NX 250 ursprünglich für den Busträger angeschafft, bin aber mittlerweile so begeistert von meiner Kleinen dass ich Sie auch oft bei uns bewege. Meine Annie ist nach meinen Vorstellungen modifiziert : Räder und Armaturen von der XL 350 andere Federung und Lenker, mir macht es Freude Dinge zu optimieren. Vor ein paar Monaten ist mir noch eine Originale zugelaufen bei der ich nur die Federung verändern werde.Ansonsten fahre ich noch eine XS 650. Vielleicht klappt es ja mit dem Treffen dieses Jahr. Komme aus Gelnhausen.
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1044
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: bin so gut wie neu

Beitrag von Borsti »

Hallo und willkommen im Forum.
Gruß Thorsten
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: bin so gut wie neu

Beitrag von Stan »

Herzlich willkommen und viel Spass hier :)

LG Stefan
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 394
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: bin so gut wie neu

Beitrag von Jörg2404 »

Von mir auch ein herzliches willkommen im Forum....... Ich bin bei Herbert.... BILDER :D

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: bin so gut wie neu

Beitrag von Bernix »

Hallo Steffen,

auch von mir ein Willkommen aus dem Südwesten.
... Bilder ?

Gruß Bernd
NX88
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 09, 2021 9:44 pm

Re: bin so gut wie neu

Beitrag von NX88 »

Vielen Dank für eure nette Begrüßung. Ich habe demnächst einen Tankumbau geplant und werde darüber berichten, natürlich auch mit Bildern. Der Tank kommt erst nächste Woche ich wei8 noch nicht ob er passt. Hätte dann 18 Liter . Also bis bald

Steffen
Antworten