Bin neu hier

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Joachim

Bin neu hier

Beitrag von Joachim »

... und wohne ich Baden-Würstlesberg in der Nähe von Ludwigsburg / Heilbronn.
Habe seit wenigen Wochen eine NX 250 MD 21 / 1988 / 30.000 km und fahre zudem noch einen anderen 1-Zylinder, YAMAHA SR 400.
Freue mich auf viele Tipps und einen guten Erfahrungsaustausch.
Aja, fehlt ja noch etwas: bin 63 und fahre seit mittlerweile über 45 Jahren mit diversen Motorrädern FS-Klasse 1 (was das heute ist weiß ich nicht) unfallfrei.
Bis irgendwann irgendwo zu einem Treffen.
Grüße
:D Joachim
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1045
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Bin neu hier

Beitrag von Borsti »

Hallo Joachim,
Willkommen hier im Forum. Von wo kommst du denn genau?
Gruß zwischen Stuttgart und Karlsruhe oderBruchsal und Pforzheim 😉😂
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bin neu hier

Beitrag von scrambler »

Hallo Joachim
herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja auch schon bei einer Südwest Ausfahrt (wenn wir irgendwann mal wieder dürfen wollen :roll: )
Gruß, Michael
sauve qui peut
HRC

Re: Bin neu hier

Beitrag von HRC »

Joachim hat geschrieben: Mi Dez 30, 2020 8:34 pm
Freue mich auf viele Tipps und einen guten Erfahrungsaustausch.
Da kannst DU Dir sicher sein. Gerade für so ein kleines Forum gibt es hier erstaunlich viel tollen technischen Support.
Joachim hat geschrieben: Mi Dez 30, 2020 8:34 pm .. und wohne ich Baden-Würstlesberg in der Nähe von Ludwigsburg / Heilbronn.
Das ist jetzt nicht sehr präzise. Mit den kleinen Einzylindern ist es ja schon fast eine Tagesreise von Ludwigsburg nach Heilbronn. ;)
Antworten