Das bin ich :)

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Kawazedz
Beiträge: 5
Registriert: Di Okt 06, 2020 9:08 pm

Das bin ich :)

Beitrag von Kawazedz »

Hi

Ich bin wollte mich kurz vorstellen :)
Ich bin René, Bj.81 und habe mir vor kurzem als Zweitmotorrad neben meiner Z900 eine NX650 RD02 gekauft, welche ich umbauen möchte. Es wird komplett LED Beleuchtung geben. Nen Koso Tachometer und auch der Lack wird erneuert. Zerlegt habe ich die Domi schon weitestgehend und nun geht es an das wieder zusammen bauen. An dieser Stelle wird mir die eine oder andere Frage in den Sinn kommen. Deswegen habe ich mich mich bei Euch angemeldet und erhoffe mir so manchen hilfreichen Rat.
Sehr aktiv bin ich bei Instagram unter dem Namen Kawazedz. Allerdings gibt es da im Moment weitestgehend meine Z900 zu sehen. Aber das wird sich nach dem Umbau ändern ;)
http://instagram.de/kawazedz

Liebe Grüße
René
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1041
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Das bin ich :)

Beitrag von Borsti »

Hallo und willkommen im Forum.
Schöne Bilder hast du auf insta.
Aus welcher ecke kommst du denn?
Gruß
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Antworten