Ja Wolf-Ingo, die sehen praktisch aus.
Öffnung oben find ich auch gut.
Ich hab noch nen alten Krauser Top-Case,
da passen 2 Helme gleichzeitig rein!
Allerdings haben wir auch recht kleine Köpfe (Helmgröße 56)
Wozu auch größer? Ist ja eh nicht viel im Kopf drin!
bei den 4-Takten angekommen
- 88erDriver
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Re: bei den 4-Takten angekommen
Eine Suzuki mit Zentralfederbein habe ich auch (SV 650s Bj 2000). Gutes Alltagsgefährt aber qualitativ halt nicht auf dem Niveau einer Honda.88erDriver hat geschrieben: ↑Fr Apr 30, 2021 8:13 pm
Danach nur noch Suzis mit Zentralfederbein.
Damit war ich dann zufrieden.
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Re: bei den 4-Takten angekommen
Hab ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet.HRC hat geschrieben: ↑Fr Apr 30, 2021 8:14 pmNatürlich nicht. Ist ja weder Sicherheits- noch umweltrelevant.88erDriver hat geschrieben: ↑Fr Apr 30, 2021 5:58 pm S
Der umgebaute FIVE STARS Sturzbügel von der Honda XL 125 R und der Alu-Motorschutz hat gar nicht interessiert.
Kofferträgersatz mußte ja auch nicht eingetragen werden
Bei welcher Drehzahl hast Du denn runtergeschaltet? Das ist mir bei der NX noch nie passiert (wobei es ja eh nie ganz blockiert, sondern halt viel Schlupf hat).88erDriver hat geschrieben: ↑Fr Apr 30, 2021 5:58 pm beim Runterschalten das Hinterrad kurz blockiert hat
Ging ganz leicht runter vor ner Kurve in der 30er-Zone.
Hinterreifen hat geschätzt nen Meter geschliffen.
So hoch war die Drehzahl nicht, sonst hätte ich vorm Runterschalten noch abgebremst.
- 88erDriver
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Re: bei den 4-Takten angekommen
Hab nochmal drüber nachgedacht ...
Vermute fast, dass sie beim Runterschalten und vorm Einkuppeln ausgegangen ist und dann dadurch
das Hinterrad geblockt hat. Dann hätten allerdings 700 Meter fahren mit Choke nicht gereicht, damit
der Motor sich selbst am Laufen hält.
Vermute fast, dass sie beim Runterschalten und vorm Einkuppeln ausgegangen ist und dann dadurch
das Hinterrad geblockt hat. Dann hätten allerdings 700 Meter fahren mit Choke nicht gereicht, damit
der Motor sich selbst am Laufen hält.
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Re: bei den 4-Takten angekommen
Hätte nicht gedacht, dass sie so lange braucht.
Hab ne 80ccm 2-Takter.
Nach 300m kann der Choke raus und das Ding knattert ab
Hab ne 80ccm 2-Takter.
Nach 300m kann der Choke raus und das Ding knattert ab
Re: bei den 4-Takten angekommen
Bei der 50er Zweitakt-KTM von meinem Sohn kann der direkt nachdem der Motor an ist, rein.
Bei der SV 650 brauche ich den Choke auch kürzer als bei der NX. Bei der VTR nur zum Starten bei Kälte, aber das ist insofern nicht vergleichbar als dass das ein Einspritzer ist.
Bei der SV 650 brauche ich den Choke auch kürzer als bei der NX. Bei der VTR nur zum Starten bei Kälte, aber das ist insofern nicht vergleichbar als dass das ein Einspritzer ist.