Peppermint Hippo ausm Norden

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
pepperminthippo
Beiträge: 11
Registriert: Mi Okt 28, 2020 2:33 pm
Wohnort: 38*** Braunschweig

Peppermint Hippo ausm Norden

Beitrag von pepperminthippo »

Moin zusammen,

1992 hatte sich n Kumpel eine NX650 gekauft - die schwarze mit dem gelb/roten Schriftzug. Immer noch finde ich das die genialste Farbkombination von allen. 2000 wars dann bei mir soweit. Erst hatte ich eine rote '88er Probe gefahren, aber die Schwarze hat dann das Rennen gemacht; rein optische Gründe.

Mopped fahr ich eigentlich schon immer. Dazu gehörten eine S51 und eine ETZ 150. Eine Pause gabs dann mit dem Autoführerschein. 2014 hab ich mir dann eine Triumph Zweizylinder gegönnt. Ursprünglich wollte ich die Honda ja verkaufen, aber so richtig trennen konnte ich mich nicht.

Jetzt isse wieder angemeldet und läuft.

Cheers!
"Jump the road and see what happens! You don't know until you try."
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Peppermint Hippo ausm Norden

Beitrag von scrambler »

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum. Bei deiner merkwürdigen Emailadresse hatte ich schon den Verdacht, du wärst ein Spam-Bot :D
Ein Leben ohne Domi ist zwar möglich, aber sinnlos - und sie darf jede Farbe haben, solange sie schwarz ist. Eine 1992er Touromi viewtopic.php?f=22&t=984 - dann müßte sie so aussehen?

Bild
sauve qui peut
domifan
Beiträge: 119
Registriert: Fr Jun 22, 2018 5:01 am

Re: Peppermint Hippo ausm Norden

Beitrag von domifan »

Moin,

willkommen bei uns. Hier bist du richtig.

Gruß, Roland
Dominator
Beiträge: 128
Registriert: Mo Jan 29, 2018 11:03 am

Re: Peppermint Hippo ausm Norden

Beitrag von Dominator »

Herzlich willkommen von der anderen Seite der Republik :)

LG aus Freiburg, Manfred
Benutzeravatar
pepperminthippo
Beiträge: 11
Registriert: Mi Okt 28, 2020 2:33 pm
Wohnort: 38*** Braunschweig

Re: Peppermint Hippo ausm Norden

Beitrag von pepperminthippo »

scrambler hat geschrieben: Do Okt 29, 2020 7:13 am ..Eine 1992er Touromi viewtopic.php?f=22&t=984 - dann müßte sie so aussehen?
Genau so isses! Bis auf die rechte Gabelverkleidung weitestgehend original. Die ist wohl mal einem Sturz zum Opfer gefallen und wahrscheinlich fehlt seitdem auch der Dominator Schriftzug auf der Instrumentenverkleidung. Die ist auf der Rückseite auch blau. Hab ich schon so mit gekauft. Die hinteren Blinker hab ich dann mal gegen kleinere Rauchglas getauscht, da die Originalen so traurig nach unten hingen, sonst nur Wartung.

Mal sehen, ob ich noch irgendwo Bilder auftreiben kann.

Cheers!
"Jump the road and see what happens! You don't know until you try."
Antworten