Garfield as den Niederlanden stellt sich vor

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Garfield as den Niederlanden stellt sich vor

Beitrag von Garfield »

Hallo Allen,

Ich stelle mich gerne kurz vor.
Ich bin der Arvid aus den Niederlanden.
Ich spreche, verstehe und lese ausreichend Deutsch, schreiben ist immer ein bisschen komplizierter :-)

Ich fahre schon Motorräder seit 1988.

Am Moment habe ich eine kleine Sammlung:
- Honda ST1100 ABS-TCS Pan European (1995),
- Honda VFR750F (1991),
- Honda XL600V Transalp (1991),
- Beta Rev3 270 (2006),

und jetzt auch noch ein (eigentlich fast 2) NX250 ! (1989 / 1991)

Ich mache immer alles selbst an meine Motorräder, das ist für mich auch die hälfte vom Spass.

In den letzten Jahren bin ich immer leichter gegangen mit meine Motorräder und seit letztem Jahr fahre ich meistens offroad mit meinem Transalp.
Wir hatten geplant dieses Jahr die LGKS und weitere Schotterstrassen da in der Umgebung zu fahren aber das ging nicht wegen COVID-19.

Schon vergangenes Jahr November habe ich den NX250 gekauft.
Es ist ein Projekt von jemanden das nicht fertig geworden ist.
Der vorherige Eigentümer hat vond 2 Motos 1 gebaut abert nicht vollständig.
Ich habe 3 Räder, fast alle andere Teile von 2 Motorräder, nun aber nur 1 Frame.
Als Auspuf hat mein NX sogar ein Schalldämpfer von einem Ducati 748 ....

Ich bin momentan dabei mein NX wieder in Ordnung zu machen um dan damit noch mehr offroad zu fahren.
Gerade Heute habe Ich es geschafft der Motor wieder am Laufen zu bekommen so jetzt bin Ich einigermassen sicher das alles in Ordnung gehen wird.
Ziel ist nächstes Jahr März fertig zu sein.

Übrigens hatte de vorige Eigentümer vor, irgendwie ein Tracker oder so etwas von diesen NX zu machen.
Ich werde das nicht tun, Ich werde den NX wieder einigermassen original aufbauen und sicherlich geeignet für offroad fahren.