Frohe Weihnachten

Treffen, Termine und Aktuelles
endurolo
Beiträge: 194
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von endurolo » Di Dez 25, 2018 11:20 am

Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest
und alles Gute für das Neue Jahr.
20181224_115038.jpg
Schnee in der Eifel ist Fehlanzeige, aber dafür Regen satt.
Weihnachtliche Ausfahrt bei 3 Grad und viel Wasser.

Weihnachtliche Grüße, Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 4340
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von scrambler » Mo Dez 23, 2019 12:11 pm

nach vorne schieb :)

Wünsche allen frohe Feiertage - und wenn man sich vorher nicht mehr liest, auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :) !

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 1208
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Enola Gay » Mo Dez 23, 2019 2:41 pm

Weihnachts-Kerze.JPG
Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Weihnachts-Fest - Schnee ist leider keiner in Sicht, aber auch ohne 'Schnee und Glatt' haben sich Heute Vormittag auf der A5 18 PKW eine Schlacht geliefert - seit mehreren Stunden 'Vollsperrung' zwischen Friedberg und Bad Homburg.
Wenn das Wetter morgen halbwegs mitspielt werde ich meine 'Weihnachts-Tour' zum Gr. Feldberg/Ts. machen ... - mal sehen;

mfG. Herbert

p.s. ehe Fragen auftauchen - der Kolben stammt aus einer Suzuki GSX-R400RR mit der ein Ex-Chef von mir im Renneinsatz 1995 auf dem Nürburgring ein Rennen 'fast_gewonnen' hätte :mrgreen: - leider hatten wir etwas 'zu_kurz' übersetzt, so dass auf der Start-Zielgeraden bei knapp 16.000 1/min ein Einlass-Ventil abgerissen ist ...
(P2 -0,4sek.) - 'scheee_wars' :mrgreen: .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 98
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Borsti » Mo Dez 23, 2019 10:02 pm

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.
Gruß Thorsten
Einmal Biker immer Biker

Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 401
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von B-Marlin » Di Dez 24, 2019 12:23 pm

Neee Herbert,
ich seh das ganz genau auf dem Bild "die Zündkerze hatte einen falschen Wärmewert" :D

Frohes Fest euch allen, auch ohne Puder.

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 366
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von kalle » Di Dez 24, 2019 12:52 pm

Moin zusammen,
wünsche allen schöne und stressfreie Feiertage.
Gruß kalle

michael tlr
Beiträge: 9
Registriert: Mo Okt 22, 2018 8:52 am

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von michael tlr » Di Dez 24, 2019 1:13 pm

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite:
Ich wünsche ein frohes und geruhsames Fest und alles Liebe und Gute für 2020!

Nachdem die Geschäftsleitung mich zum schnellstmöglichen "Resturlaubsabbau" genötigt hat geht´s am 27.12. für zwei Wochen Richtung Sardinien. Das Wetter dort spielt mit - die NX250 und die XL185 werden wieder etliche Schotter-KM unter die Räder bekommen.

Wir werden dann das erste Mal seit 31 Jahren nicht zu Hause den Jahreswechsel feiern - das ist ein komisches Gefühl.

Man sieht sich!

Schöne Grüße aus dem Rheinland
Michael

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 749
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von nabu kudurri usur » Di Dez 24, 2019 1:57 pm

Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches Jahr 2020 allen Foristi

wünscht

Wolf-Ingo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 157
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von DDD » Mi Dez 25, 2019 2:14 pm

Frohe Weihnachten und
frei nach Loriot
"früher war mehr Lambretta"
8fdcecb20c6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

endurolo
Beiträge: 194
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von endurolo » Do Dez 26, 2019 10:00 am

Allen ein Frohes Weihnachten und genießt die freien Tage.
Gruß

Lothar

Antworten