Hessen Ausfahrt - auf ein 'Neues' ...

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3146
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Bilder Sternfahrt Neckarsulm

Beitrag von scrambler » Mo Okt 16, 2017 8:56 am

steffen hat geschrieben:
So Okt 15, 2017 6:51 pm
Was ich fragen wollte: Kann ich die Fotos in Originalgröße haben?
Hallo Steffen,

nachdem ein kurzer Anruf zu Hause ergeben hatte, das der Bub alleine und die Mama noch im OP (und nicht erreichbar) ist hatte ich dann doch ein schlechtes Gewissen und bin nach Hause gedüst. Dort bin ich dann zeitgleich mit meiner Frau angekommen - Murpheys Law :roll: .
Herberts Führung hätte ich ja zu gerne gehört - aber dann eben ein anderes Mal.

Weil die Bilder recht groß sind habe ich sie auf meinen eigenen Webspace hochgeladen http://nx650.nx250.de/thumbnails.php?album=32 (da sind noch mehr als die oben gezeigten) - sie dürfen gern auch anderswo gepostet werden ;)

Gruß, Michael

Bild

Antworten