freut mich, dass die Nachricht positiv aufgenommen wurde! Es klingt nach einem aufregenden Plan für den TET Polen Ende März. Bezüglich der Stärke des Halteblechs an den Befestigungspunkten des Gepäckträgers werde ich die genauen technischen Spezifikationen überprüfen und mich zeitnah bei dir melden. Es ist wichtig, dass alles gut abgestimmt ist, besonders für den Anbau der Abstandhalter für die Satteltaschen. Ich halte dich auf dem Laufenden.pedoli hat geschrieben: ↑Sa Jan 14, 2023 1:21 pm Hi Michael, das ist ja mal eine gute Nachricht
Wie letztes Jahr auch: So einen Bügel hätte ich gerne auch. Wenn alles passt, geht's Ende März auf den TET Polen - zeitlich gute Abstimmung....
By the way: Wie stark wird denn das Halteblech an den Befestigungspunkten des Gepäckträger sein? Das müsste ich beim Anbau der Abstandhalter für die Satteltaschen berücksichtigen.
Gruß Olaf
Schutzblechverstärkung NX250
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Do Dez 07, 2023 11:20 am
Re: Schutzblechverstärkung NX250
- 88erDriver
- Beiträge: 271
- Registriert: Di Nov 03, 2020 1:34 pm
- Wohnort: Hellenthal
Re: Schutzblechverstärkung NX250
Da ich sowieso immer das H & B Kofferträger-Gestell montiert habe,
hab ich an die Mittelstrebe ein Flacheisen schweißen lassen und es direkt
mit dem Nummernschildhalter verschraubt.
Somit hört das Knarzen jetzt auf.
Die Gummiringe dienen als Auflage damit es keine freien Schwingungen mehr gibt.
Somit ist das Heckteil noch in seiner Ursprungsposition.
hab ich an die Mittelstrebe ein Flacheisen schweißen lassen und es direkt
mit dem Nummernschildhalter verschraubt.
Somit hört das Knarzen jetzt auf.
Die Gummiringe dienen als Auflage damit es keine freien Schwingungen mehr gibt.
Somit ist das Heckteil noch in seiner Ursprungsposition.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.