Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3068
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von scrambler » So Jun 24, 2018 7:06 am

@ alle - danke für die schnelle Bezahlung, am Montag schicke ich die Bügel los.

Ein paar (sowohl Sturzbügel als auch Rahmenunterzüge) sind übrigens noch übrig ;)

TravelT
Beiträge: 6
Registriert: Do Apr 19, 2018 9:45 pm

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von TravelT » So Jun 24, 2018 3:13 pm

Moin.

Ich würde Interesse an einem Rahmenunterzug anmelden. Gibts die nur blank oder auch schwarz beschichtet?

Danke schonmal und Grüße

Tobi

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3068
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von scrambler » Mi Jun 27, 2018 7:01 am

TravelT hat geschrieben:
So Jun 24, 2018 3:13 pm
Gibts die nur blank oder auch schwarz beschichtet?
nur in blank - zum Glück ;) - denn leider hat sich herausgestellt, das die Unterzüge nachbearbeitet werden müssen (weshalb sich der Versand noch etwas verzögern wird).
Jetzt reichts - werde ein Exemplar aufbewahren und sollte nochmals Interesse bestehen werden die Dinger in der Ukraine angefertigt.

Bild

Benutzeravatar
baer
Beiträge: 29
Registriert: Do Feb 27, 2014 12:06 pm

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von baer » Do Jun 28, 2018 2:04 pm

Meine Unterzüge sind gerade angekommen, super, noch mals vielen Dank.
Moppeds: Seven Fifty, VT 500C, NX 250

fabian_s
Beiträge: 202
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von fabian_s » Do Jun 28, 2018 4:13 pm

Das Gleiche hier Michael! Vielen Dank. Die Unterzüge sehen sehr gut aus.

Schönen Gruß,
Fabian
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km

Benutzeravatar
baer
Beiträge: 29
Registriert: Do Feb 27, 2014 12:06 pm

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von baer » Fr Jul 06, 2018 11:20 am

Bin gestern mit den montierten Bügeln rumgefahren. Sehen gut aus, bei der Stabilität habe ich Zweifel. Macht aber nichts fahre immer nur Straße.

Bild

Bild
Moppeds: Seven Fifty, VT 500C, NX 250

Borris
Beiträge: 18
Registriert: Mi Mär 28, 2018 8:54 pm

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von Borris » So Aug 05, 2018 6:47 pm

So, meine Teile sind jetzt auch fertig. Verzinkt(gelb) und pulverbeschichtet. Da sollte jetzt nicht viel Gammel zu erwarten sein. Ich habe auch keinerlei Zweifel an der Stabilität.
@Michael: Vielen Dank nochmals!!!!

Borris
Beiträge: 18
Registriert: Mi Mär 28, 2018 8:54 pm

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von Borris » So Aug 05, 2018 7:49 pm

@ baer: Du hast auf dem Foto nur die Rahmenunterzüge montiert. Diese haben nicht die Funktion der Sturzbügel und werden im Falle eines Sturzen nur sehr bedingt schützen.

ingovomoeschle
Beiträge: 17
Registriert: Fr Mai 06, 2016 2:46 pm

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von ingovomoeschle » Do Aug 30, 2018 10:29 am

Hallo Michael,

habe dieses Thema gerade gerade erst gefunden.
hast du denn noch Sturzbügel übrig - auch einen schwarzen Sitzbezug hattest
du noch - würde mich für beides interessieren. Bitte kurze Rückinfo. Danke.

Viele Grüße

ingovomoeschle - Johannes

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3068
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von scrambler » Di Sep 11, 2018 1:08 pm

Hallo Johannes,

war die letzten beiden Wochen im Urlaub, daher kommt meine Antwort etwas verspätet.
Ich habe noch einen Satz Sturzbügel (unlackiert) übrig (die Rahmenunterzüge sind ausverkauft und von den Heckbügeln sind noch zwei da).
Einen Kahedo Sitzbezug (mit Schriftzug) habe ich nicht mehr - wenn sich mindestens 5 Interessenten finden könnte ich sie in verschiedenen Farben nachfertigen lassen.
Einen schwarzen Seat Concepts Sitzbezug hätte ich noch für kleines Geld abzugeben, da weiss ich aber nicht, ob dieser auf den originalen Schaumstoff paßt.

Gruß, Michael

Antworten