NX250 Enduro Schutzblech vorne

Wobbeliges Fahrgefühl? Hier gibt es Hilfe
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 4773
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Enduro Schutzblech: Acerbis Nost

Beitrag von scrambler » Sa Mai 23, 2020 7:07 am

Hallo Zusammen,

vor einiger Zeit hatte mal jemand nach dem Acerbis Nost gefragt. Da ich für meine bestof Nixe keinen der von mir bevorzugten XL600R Kotflügel finden konnte habe ich daher einen der preislich unschlagbaren (unter 20€) Nost gekauft.

Die Verarbeitung ist wie immer bei Acerbis sehr gut.

Bild

Wie vermutet ist aber das Bogenmaß des Nost wie bei anderen Universal Kotflügeln zu groß. Das sieht bei einem 19'' Reifen komisch aus, ausserdem bekommt man hinten Platzprobleme mit dem Kühler/Kupplungskabel -siehe im Vergleich dazu der rote MTX Kotflügel.

Bild

Weil er vorne so weit hochgezogen ist schützt er bei Regen auch schlechter.

Bild

Geht gerade so am Kupplungskabel vorbei. Weiss ist eigentlich nicht meins als Motorradfarbe, sieht aber im Verbindung mit den blauen Teilen nicht schlecht aus.

Bild

daleipi
Beiträge: 265
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: NX250 Enduro Schutzblech vorne

Beitrag von daleipi » Sa Mai 23, 2020 1:08 pm

könnte ich gewesen sein. der wird im Web oft als Nachfolger des Baja Mini ausgeschrieben.

was ist der Unterschied beim MTX-Kotflügel zwischen den Modellen für die MTX 50er/80er und der 125er/200er.

hatten nur die kleinen ein 19"-Rad?

Antworten