Honda Dominator 650 mit viel Zubehör in 78664

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
DTJoe
Beiträge: 91
Registriert: Sa Feb 22, 2020 9:58 am

Honda Dominator 650 mit viel Zubehör in 78664

Beitrag von DTJoe »

Hallo,

da ich mich verkleinern möchte würde ich gerne die Dominator verkaufen. Habe Sie für 1300€ gekauft, nach 500km Zylinderkopfschaden gehabt.

Habe Sie über ein Jahr hinweg gerichtet und seitdem ist sie wieder einige tausend Kilometer gelaufen. Viele Kleinigkeiten wurden ersetzt. Von mir pfleglich behandelt, eig. nie im Regen gefahren, nur wenn es mich mal erwischt hat.

Es ist sehr viel Zubehör dabei. 3 Verkleidungssätze (weiß,blau,rot) blau u. rot sind fahrbereit, weiß zum richten nur fast vollständig. 2ter gebrauchter Zylinderkopf ohne Riss. Sehr viele Teile dabei, zu viel um es jetzt aufzuzählen. Ist für Bastler/Schrauber/Projekt oder weiter Restaurierung gedacht. Würde sie gerne in gute Hände mit Garage geben. Stand immer trocken und überdacht. Ist sauber und gepflegt.

Nachteil ist dass sie viele Vorbesitzer hat (glaub 7 o. 8).
Baujahr ist 1990. Läuft gut. Hat neue digitale CDI dabei, Werkstatthandbuch, Fahrerhandbuch, Top Case, Neuteile und Gebrauchtteile dabei. Maschine grundsätzlich ist in meinem Vorstellungsthread zu sehen.

viewtopic.php?p=23720#p23720

Bei ernsthaftem Interesse mache ich Bilder von allem. Fahrbereit und TÜV hat sie und bekommt auch den nächsten.

Gerne schreiben per PN, kann auch die Handynummer geben zum telefonieren etc. oder WhatsApp. Preislich habe 2500€ im Kopf, hab mehr reingesteckt, aber da kann man darüber reden. Wichtiger wäre mir dass sie in gute Hände gelangt.

Grüße
Antworten