Hallo aus Hamburg

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
HD4ever_HH
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 21, 2024 9:07 pm
Wohnort: Hamburg

Hallo aus Hamburg

Beitrag von HD4ever_HH »

Schmeiß mal nen Moin aus Hamburg in die Runde !
Bekennder Harley Fan will fremdgehen Und sich nach einer Probefahrt auch ne NX250 kaufen .
Ein ganz klein bisschen Offroad wäre mal geplant , auch das mitnehmen von dem kleinen Bike mit dem Campingbus.
Will mich mal ein wenig mehr über das Bike informieren, zZ gerade festgestellt das Gepäcksysteme immer für die NX650, aber nicht 250 abgeboten werden ?!?
Danke für die Aufnahme !
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8276
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von scrambler »

Hi,
herzlich willkommen hier im Forum. Dann bin ich mal gespannt, ob das mit dir und der NX250 was wird - zwar nur das halbe Gewicht, aber auch nur 1/6 des Drehmoments ;) Als Beiboot zum Wohnmobil wird sie hier oft verwendet, gibt ja nicht viele Motorräder unter 140kg.
Gepäckträger bekommt man problemlos viewtopic.php?t=667 - wobei eigentlich meist auch Packtaschen auf der Sitzbank reichen. Evt. hast du ja sogar schon Satteltaschen für die Harley ;)
Gruss, Michael
sauve qui peut
HD4ever_HH
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 21, 2024 9:07 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von HD4ever_HH »

Dank dir .... Bin schon auf paar Interessante Beiträge hier gestolpert ;-)
Was ich mich noch Fragen... Wo ist eigendlich der Unterschied zwischen der 23 und 26 PS Version ?
Sogar welche mit 18 PS gesehen, aber die will ich glaub ich nicht ....
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 749
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von walli777 »

Herzlich willkommen hier :)
Mein Stoppelhopps hat nur 17 PS, ich hätte auch gern die vollen 26 PS, aber es fährt trotzdem gut 8-)
Viele Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet
Gruß, Karin
guidohh
Beiträge: 32
Registriert: Di Apr 26, 2022 2:15 pm

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von guidohh »

Ein Moin aus Alsterdorf zurück

Ich hoffe das wird was mit der kleinen Honda, ich habe vor drei Jahren zugeschlagen und
seitdem so viel Spaß mit dem Ding.
Und ja , auf die "Honda-Zuverlässigkeit" kann man sich auch nach über 30 Jahren verlassen.

Grüße Guido
Antworten