Kettenrad ausdrehen
Verfasst: Mi Feb 21, 2024 6:39 pm
Hallo Zusammen,
für die passende Übersetzung des NX650 Motors in der CB450 brauche ich ein 45er Kettenrad - gibt's aber nicht. also mal nach Kettenrädern mit passenden Lochkreis gesucht und ein JTR248 Kettenrad für die CB250RS besorgt https://www.jtsprockets.com/catalogue/sprocket/JTR248/
War garnicht so einfach, wird anscheinend mit 45 Zähnen nicht mehr produziert. Gibt zwar noch einige "zombie" verkaufsanzeigen, bei denen man kaufen und bezahlen kann. Nur um dann eine Mail mit ausverkauft zu bekommen.
Schließlich doch noch eins aufgetrieben - leider wie es sich rausstellte, eine Raubkopie. Das JT zeichen fehlt und die Verarbeitung ist naja. Ist mir schon öfter passiert, manche Verkäufer nutzen die JT Bezeichnungen für ihre noname Produkte. Beim Ritzel würde ich das zurückgehen lassen, ein nicht maß haltiges kann dir ruckzug die GAW abnudeln.
Wie auch immer - nun bräuchte ich nur noch jemand, der mir die Bohrung von 70 auf 74mm aufdreht Dann würde es auf die CB450k radnabe passen.
für die passende Übersetzung des NX650 Motors in der CB450 brauche ich ein 45er Kettenrad - gibt's aber nicht. also mal nach Kettenrädern mit passenden Lochkreis gesucht und ein JTR248 Kettenrad für die CB250RS besorgt https://www.jtsprockets.com/catalogue/sprocket/JTR248/
War garnicht so einfach, wird anscheinend mit 45 Zähnen nicht mehr produziert. Gibt zwar noch einige "zombie" verkaufsanzeigen, bei denen man kaufen und bezahlen kann. Nur um dann eine Mail mit ausverkauft zu bekommen.
Schließlich doch noch eins aufgetrieben - leider wie es sich rausstellte, eine Raubkopie. Das JT zeichen fehlt und die Verarbeitung ist naja. Ist mir schon öfter passiert, manche Verkäufer nutzen die JT Bezeichnungen für ihre noname Produkte. Beim Ritzel würde ich das zurückgehen lassen, ein nicht maß haltiges kann dir ruckzug die GAW abnudeln.
Wie auch immer - nun bräuchte ich nur noch jemand, der mir die Bohrung von 70 auf 74mm aufdreht Dann würde es auf die CB450k radnabe passen.