Sergej hier :-)

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
sergejt
Beiträge: 23
Registriert: So Jan 21, 2024 4:46 pm

Sergej hier :-)

Beitrag von sergejt »

Abend Zusammen,

ich habe seit Oktober eine RD02 Scheunenfund Domi welche ich restauriere/umbaue. Dieses Forum hier habe ich erst im Januar gefunden, als ich bereits in einem anderen Honda Dominator Forum Fuß gefasst hatte. Aus diesem Forum habe ich aber bereits sehr viel für mein Projekt mitgenommen und sage hierfür schonmal vielen Dank!

Kurz zu mir, ich bin 27, Maschinenbauing und seit früher Jungend leidenschaftlicher Zweiradschrauber. Dabei ist mir fast egal ob eine dicke 4 Zylinder Suzuki, oder eine 1 Zylinder Husky/Honda was auch immer. Wichtig ist nur, das mind. ein Vergaser dran ist.

Wenn Interesse besteht kann ich in diesem Forum auch ab und zu Bilder meines Projektes hochladen.

Beste Grüße
Sergej
Beste Grüße
Sergej
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: Sergej hier :-)

Beitrag von Stan »

moin Sergej,
willkommen im Forum.
schön Dich hier zu sehen :D

Gruss Stefan
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Sergej hier :-)

Beitrag von scrambler »

Hallo Sergej,
herzlich willkommen hier im Forum. Würde mich freuen, wenn du dein Projekt in einem eigenen Thread mit Bildern vorstellen würdest. Dann viel Spass im Forum und wenn es fragen gibt, einfach melden.
Gruss, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: Sergej hier :-)

Beitrag von Tolek »

Hallo Sergej , bin auch hier . :P
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Sergej hier :-)

Beitrag von Borsti »

Moin und willkommen im Forum
Gruß Borsti
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Antworten