Happy Birthday – 10 Jahre NiXenforum!

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Happy Birthday – 10 Jahre NiXenforum!

Beitrag von scrambler »

kalle hat geschrieben: So Feb 04, 2024 1:53 pm oh man so lange fahre ich schon NiXe
stimmt ja, 2015 waren wir auch das erste mal in Marisfeld viewtopic.php?p=1593#p1593

Bilder
Endurotraining 2015.pdf
Video https://www.youtube.com/watch?v=TKLpb5Wzh9s
Marisfeld 2015.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 598
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Happy Birthday – 10 Jahre NiXenforum!

Beitrag von B-Marlin »

Ja Kalle, es ist tatsächlich erstaunlich wie viele vom Treffen 2015 noch Nixe fahren. (Und noch im Forum sind) :D
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Happy Birthday – 10 Jahre NiXenforum!

Beitrag von kalle »

B-Marlin hat geschrieben: Fr Feb 09, 2024 2:28 pm Ja Kalle, es ist tatsächlich erstaunlich wie viele vom Treffen 2015 noch Nixe fahren. (Und noch im Forum sind) :D
und sich nach 10 Jahen immer noch treffen. :mrgreen: ;)
Gruß
kalle
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Happy Birthday – 10 Jahre NiXenforum!

Beitrag von scrambler »

und das sich immer jemand findet, der das Treffen ausrichtet - selbst während Corona ;)

2016 sollte das treffen wieder in Hessen stattfinden, doch dann standen wir kurz vor dem Treffen ohne Hotel da. Kalle hat dann dankenswerterweise innerhalb weniger Tage eine andere Location besorgt viewtopic.php?t=671&start=30

Bild

Auch in Marisfeld waren 2016 wieder einige Nixen vertreten.

Bild
sauve qui peut
gocherdomi
Beiträge: 19
Registriert: Di Sep 26, 2023 2:07 pm

Re: Happy Birthday – 10 Jahre NiXenforum!

Beitrag von gocherdomi »

scrambler hat geschrieben: Do Feb 01, 2024 7:46 am Vor 10 Jahren, am 01.02.2014 ist das NiXenforum online gegangen.

Vielen Dank, dass Ihr dabei seid! Vielen Dank, dass Ihr dieses Forum mit Leben füllt, Eure Motorräder, Reisen und Projekte vorstellt, andere mit Ideen, Sachverstand und Engagement unterstützt und den gepflegten Umgangston unseres Forums mit lebt.
Moin, dem schließe ich mich gerne an - herzlichen Glückwunsch für dieses Geniale Forum! Es ist mir bewusst, was das an Aufwand bedeutet und Zeit fordert ein Forum zu "unterhalten" ;) Danke daher an den Scrambler und allen die das hier möglich machen! Auf das es weiter so entspannt und konstruktiv weiter bestehen möge, die nächsten 10 Jahre und noch ein paar Dekaden!
Antworten