Suche Honda dominator Seitenständer

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Domi1990
Beiträge: 171
Registriert: Di Okt 16, 2018 11:46 am

Suche Honda dominator Seitenständer

Beitrag von Domi1990 »

Hoi

Weil ich meine Domi etwas tiefergelegt habe , suche ich einen Honda Dominator Seitenständer aus den Jahren 1988-1990
Will den Seitenständer etwas kürzen, ohne das ich den originalen abändern muss.

Gruss Gian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Suche Honda dominator Seitenständer

Beitrag von nabu kudurri usur »

Das wird schwer werden, weil dieser Seitenständer in Deutschland nicht verbaut wurde. Ich würde in Italien (Ebay etc.) suchen.
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Staubteufelchen
Beiträge: 103
Registriert: So Jun 14, 2020 4:03 pm

Re: Suche Honda dominator Seitenständer

Beitrag von Staubteufelchen »

Das könnte der US-Seitenständer sein. Versuch doch mal die Honda Teilenummer zu googlen und anschließend gezielt mit dieser Nr. weiter zu suchen und dabei ggf. auch auf weitere Modelle zu stoßen, die diesen Ständer verwendeten. So könnten sich deine Suchmöglichkeiten und Trefferchancen verbessern.
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Suche Honda dominator Seitenständer

Beitrag von nabu kudurri usur »

Den Satz mit allen Anbauteilen gibt es (angeblich) noch, so bei ZSF unter der Nummer: 50540MN9000. Der Preis ist saftig. Dort unter Position 15 zu bestaunen: https://zsf-motorrad.de/de/Ersatzteile/ ... L-STAENDER

Bei Ebay (aus Italien): https://www.ebay.de/itm/285588018021?ha ... R5ac29uPYw
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Antworten