"Neuerwerb"

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

"Neuerwerb"

Beitrag von neonrene »

Moin,
hab heute noch eine Nixe gekauft. Ist ja nun nichts besonderes, aber absoluter Originalzustand. Nichts verbastelt, kein Rost, nichts ausgeblichen, Alu-Teile nicht angelaufen, ein sehr sehr schöner Originalzustand. Dachte mir, muß euch mal teilhaben lassen. Werde definitiv Fotos machen, damit man nachvollziehen kann, wie welche Kabel, Züge usw. verlegt und befestigt sind usw.

Gruß, René
nx.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Casi NX
Beiträge: 35
Registriert: Do Aug 17, 2023 9:18 am
Wohnort: Losheim am See

Re: "Neuerwerb"

Beitrag von Casi NX »

Wow!

Die sieht ja aus, wie aus dem Laden!
NX 250 MD21 US
CRF 300 Rallye
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: "Neuerwerb"

Beitrag von neonrene »

Ja, dachte ich auch, als ich die vor mir stehen sah. Ich zögere, bin mir unsicher, was soll ich tun? Ansich gekauft für einen guten Bekannten bzw. in dessen Auftrag. Noch hat er mir das Geld nicht gegeben. Die Nixe steht einfach zu gut da.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: "Neuerwerb"

Beitrag von scrambler »

sehr schick. Will garnicht wissen, wie viel die gekostet hat :D Bin schon auf deinem Bilder Bericht gespannt, das ist bei späteren Restaurationen dann sehr hilfreich.

Gruss, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 747
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: "Neuerwerb"

Beitrag von walli777 »

Ich würde sie behalten. Man kann nie genug NiXen haben :mrgreen:
Gruß, Karin
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: "Neuerwerb"

Beitrag von neonrene »

Behalten, ja ist so eine Sache. Im Auftrag gekauft und derjenige freut sich schon bis ich damit fertig bin. Keine Ahnung ob das gut kommt zu sagen, och nö, behalt ich, nimm ne andere. Naja, Mittwoch will er sie bezahlen kommen, aber mitnehmen ist nicht. Weil das Mopped ist zwar schick, aber nicht perfekt. Paar Schrauben fehlen (Verkleidung) und welche sind nicht original. Kupplungshebel ist bissl krumm. Wahrscheinlich mal irgendwo hängen geblieben und Bremse vorn muß gemacht werden. Alles so Sachen die zwar "noch" gehen, mir aber nicht gefallen.
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: "Neuerwerb"

Beitrag von kalle »

neonrene hat geschrieben: Sa Okt 28, 2023 5:52 pm Behalten, ja ist so eine Sache. Im Auftrag gekauft und derjenige freut sich schon bis ich damit fertig bin. Keine Ahnung ob das gut kommt zu sagen, och nö, behalt ich, nimm ne andere. Naja, Mittwoch will er sie bezahlen kommen, aber mitnehmen ist nicht. Weil das Mopped ist zwar schick, aber nicht perfekt. Paar Schrauben fehlen (Verkleidung) und welche sind nicht original. Kupplungshebel ist bissl krumm. Wahrscheinlich mal irgendwo hängen geblieben und Bremse vorn muß gemacht werden. Alles so Sachen die zwar "noch" gehen, mir aber nicht gefallen.
Moin Rene,
was ist aus der NiXe geworden, wurde sie abgeholt?
Gruß
kalle
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: "Neuerwerb"

Beitrag von neonrene »

Hallo kalle,

jupp, der neue Besitzer freut sich.


Gruß, René
Antworten