Südwest Ausfahrt am 15. Okt 2023

Zeigt her Eure Hondas - unterwegs oder in der Werkstatt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Südwest Ausfahrt am 15. Okt 2023

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,
an alle, die noch Lust haben einen (hoffentlich) goldenen Oktober zu genießen - am 15.Okt trifft sich die Südwest Fraktion in Hechingen zu einer kleinen Tour. Genaue Uhrzeit und Route können wir noch hier im Forum bekakeln, ist ja auch Wetterabhängig, ggf. könnten wir Interessenten auch irgendwo aufgabeln. Bei Interesse könnten wir anschließend bei mir auch noch grillen.
Gruss, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 102
Registriert: So Sep 27, 2020 8:20 pm
Wohnort: Hechingen

Re: Südwest Ausfahrt am 15. Okt 2023

Beitrag von Jojo »

Bin dabei :) freu mich!!!

Strecke könnten wir ja vielleicht auch in Richtung Göppingen machen, falls der Göppinger auch Zeit hat... würde sich das vielleicht über Hengen anbieten? Ich bin grad nich sicher ob ich da total falsch liege....naja dann erst mal noch abwarten wer sich alles anschließen mag und welche Wege geschickt wären oder?!

Liebe Grüße!
NX650 RD02
NX250 MD25
Lissi
Beiträge: 16
Registriert: Mo Sep 18, 2023 6:50 pm

Re: Südwest Ausfahrt am 15. Okt 2023

Beitrag von Lissi »

Hallo guten Abend,

Ich komme auch dem Kreis Göppingen. Bin aber bis zum 16.10 im Urlaub.

Wer ist den Noch aus der Region Stuttgart/ Göppingen/ Ulm???

Gruß Christian
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Südwest Ausfahrt am 15. Okt 2023

Beitrag von 250oz »

Hallo zusammen,
Ich wäre am 15.10. dabei und wohne in der 30er Zone vor Stuttgart 😉 in der es auch mal einen Schusswechsel gibt.

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Bilder Herbstausfahrt NiXengruppe Südwest

Beitrag von scrambler »

Ausfahrt 15ok2023_1.jpg
Ausfahrt 15ok2023_2.jpg
Ausfahrt 15ok2023_3.jpg
Ausfahrt 15ok2023_4.jpg
Ausfahrt 15ok2023_5.jpg
Ausfahrt 15ok2023_6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 102
Registriert: So Sep 27, 2020 8:20 pm
Wohnort: Hechingen

Re: Südwest Ausfahrt am 15. Okt 2023

Beitrag von Jojo »

Scheee wsrs mit euch!!! Danke Michael für die Bilder!
NX650 RD02
NX250 MD25
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Südwest Ausfahrt am 15. Okt 2023

Beitrag von Bernix »

War super, kleinste Schwarzwaldwege 👍
Antworten