Neu hier

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Lissi
Beiträge: 16
Registriert: Mo Sep 18, 2023 6:50 pm

Re: Neu hier

Beitrag von Lissi »

Hi.

Ich glaub das die Bügel hepco und Becker sind.

Mit den Bremsen bin ich tatsächlich Grad überfragt aber ich schau morgen gleich, tägliches streicheln gehört eh zum Ritual, 😃🤩

In genau der Farbe Kombi war damals meine Dominator, hab den Verkäufer jetzt im Dezember auch nach der Fahrgestell Nummer gefragt, hatte kurz die Hoffnung daß es genau " die" Dominator sein kann. War sie aber nicht, egal. Find's se trotzdem mega cool 😃😃😉😉
Lissi
Beiträge: 16
Registriert: Mo Sep 18, 2023 6:50 pm

Re: Neu hier

Beitrag von Lissi »

Hi. Ja sind glaub hepco und Becker Bügel. Aber es gibt glaub noch welche die zum Vorderrad hin noch eine Längsstrebe haben, meine ich zumindest 🙏🤞

Bei mir musste es aufgrund der Vorgeschichte eine in der Farb Kombi sein, ne andere kam nicht in Frage, sentimental 😉

Bremse Schau ich morgen, hab nicht drauf geschaut von welchem Hersteller se sind.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Neu hier

Beitrag von scrambler »

stimmt, das gelb-anthrazit steht ihr sehr gut. Sind auch sehr selten in dieser Farbcombo. Bin auch immer noch am Überlegen ob ich mir eine schwarze oder gelbe RD08 kaufen soll :D - aber 1999er sind sehr selten, da wird man wohl kaufen müssen, was man bekommt.

Bei dem Brembos ist das Logo silbern, sieht man bei dieser 97er RD08 an der hinteren bremszange.
NX650 Dominator RD08 1997.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Lissi
Beiträge: 16
Registriert: Mo Sep 18, 2023 6:50 pm

Re: Neu hier

Beitrag von Lissi »

So a schönes Motorrad :D

Hab geschaut, ja brembo Bremse an meiner.

Ob der Sturzbügel tatsächlich von hepco ist kann ich nicht sicher sagen da ich keine Bezeichnung gefunden habe.

Dankeschön mal an alle.

Gruß Christian
Antworten