Neu hier

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Lissi
Beiträge: 16
Registriert: Mo Sep 18, 2023 6:50 pm

Neu hier

Beitrag von Lissi »

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier , hab mich gerade angemeldet und registriert.

Ich heiße Christian bin 42 Jahre alt, arbeite als Rettungssanitäter, komme aus Süddeutschland, Stuttgart genauer Göppingen.

Seit etwa 23 Jahren fahre ich Motorrad. In dieser Zeit hab ich ziemlich viele Marken und Modelle quer Beet gefahren. Vornehmlich aber Suzuki.

Mein erstes Motorrad allerdings war eine Honda nx 650 Dominator! Und schlage ich die Brücke. Seit Dezember 2022 bin ich wieder Besitzer einer NX 650. Nachdem ich einiges erneuert bzw getauscht habe im Lauf des Jahres ( Batterie, Reifen, Kupplung, Vergaser und noch paar Kleinigkeiten) bin ich sehr glückliche 6500 km mit ihr gefahren.

Ich hoffe man sieht es mir nach wenn ich nicht ganz so bewandert bin mit den Modellen und codes.

Ich fahre eine gelb/ weis / graue die EZ 01/1997 aufzeigt, denke also die RD08 Variante.

Ich habe schon gelesen das es in Sonthofen nächstes Jahr ein Treffen geben soll. Würde da gerne vorbei schauen, sind keine 150 km von mir aus.

Ich würde mich freuen wenn man mir bei Fragen helfen kann und wie gesagt es mir nachsieht sollte ich Mal " doof " fragen oder schreiben.

Tja nun hoffe ich weiter das ich hier aufgenommen werde und es informativ zum Hobby, aber auch natürlich zur geselligen runde ein paar nette Beiträge gibt.

Vielen Dank, Gruß Christian
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 747
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Neu hier

Beitrag von walli777 »

Hallo Christian,
Herzlich willkommen hier im Forum, und danke für deine Vorstellung. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen.
Das Treffen in Sonthofen nächstes Jahr ist aber nicht von diesem Forum, sondern vom 650er Forum https://forum.nx650.de/index.php
Hast du dich da auch angemeldet? Viele sind in beiden Foren unterwegs, ich zum Beispiel ;)