Suche Verkleidungsschraube

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
jo164
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 30, 2023 10:16 pm

Suche Verkleidungsschraube

Beitrag von jo164 »

Hallo, ich habe leider die Schraube vom rechten Seitendeckel verloren. (Der über dem Auspuff) Hätte gern wieder eine solche Originale.
Hätte jemand was für mich!?
Grüße Joachim
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche Verkleidungsschraube NX250

Beitrag von scrambler »

jo164 hat geschrieben: Di Aug 22, 2023 5:49 pm Hallo, ich habe leider die Schraube vom rechten Seitendeckel verloren. (Der über dem Auspuff) Hätte gern wieder eine solche Originale.
Hi, die gibts noch neu zu kaufen viewtopic.php?p=28601#p28601 von denen hab ich auch immer zu wenig, wenns eilt könnte ich aber eine schicken
sauve qui peut
Antworten