Verkaufe NX250

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
friedyman
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 09, 2023 12:59 pm

Verkaufe NX250

Beitrag von friedyman »

Zum Verkauf steht eine NX250 MD21
Hubraum 249 K19/8500
Erstzulassung 07.1991
Die NX ist mir leider umgefallen, daher ist die Verkleidung defekt.
Der Tacho zeigt ca. 9500 Meilen.
Sie wurde länger nicht mehr zugelassen. 2016.
Batterie ist demnach runter.
Ist aber immer prima angesprungen.
Standort bei Bamberg.
Für Bastler abzugeben. Bei Interesse bitte ein Angebot an meine Mailadresse. mail@frieder.eu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
friedyman
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 09, 2023 12:59 pm

Re: Verkaufe NX250

Beitrag von friedyman »

Habe heute die neue Batterie eingebaut. Und was soll ich sagen. NX bleibt NX.
Auf den ersten Drücker sofort angesprungen. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie gut die klingt.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Verkaufe NX250

Beitrag von scrambler »

friedyman hat geschrieben: Mi Jul 12, 2023 7:36 pm Habe heute die neue Batterie eingebaut. Und was soll ich sagen. NX bleibt NX.
Auf den ersten Drücker sofort angesprungen. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie gut die klingt.
sag ich doch ;) vielleicht polierst du sie ja auf und behältst sie doch, bei den voraussichtlich stark steigenden Treibstoffpreisen kann eine Nixe im Fuhrpark nicht schaden. Die verkleidung kann leicht selbst kleben viewtopic.php?t=545, ggf. kann ich auch helfen.

Gruss, Michael
sauve qui peut
friedyman
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 09, 2023 12:59 pm

Re: Verkaufe NX250

Beitrag von friedyman »

Hallo Michael, vielen Dank für Deinen Tipp.
Es wird wohl so kommen. An der Verkleidung ist nicht viel kaputt. Etwas Glasfaser wird hier wohl helfen.
Gruß
Frieder aka Friedyman
friedyman
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 09, 2023 12:59 pm

Re: Verkaufe NX250

Beitrag von friedyman »

Habe heute meine NX verkauft. Sie steht nicht mehr zur Verfügung.
Antworten